Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?

Diskutiere Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallu :D ich hab ma ne frage. ich (18j, 185cm, 66kg) bin eigentlich ziemlicher anfänger beim fitness training und ich würde gern masse...

  1. #1 GonZooo, 23.07.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallu :D

    ich hab ma ne frage.
    ich (18j, 185cm, 66kg) bin eigentlich ziemlicher anfänger beim fitness training und ich würde gern masse zunehmen da ich einen sehr schnellen stoffwechsel besitze und ich trotz viel kohlenhydrathe essen nicht leicht zunehme.
    ich hab da was im internet gefunden was recht günstig scheint aber ich kenn mich ja nicht so aus ob das was taugt.

    xxx edit amano

    ich würd mich für eure hilfe freuen :)

    ...und über weitere zunehm/train tipps auch^^
     
  2. #2 Nitray1, 24.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein extrem schlechter Gainer, Kalorien kommen hautsächlich vom Malto.
    Das Protein ist auch minderwertig.
    (Man darf keine fremden Links posten)
     
  3. #3 GonZooo, 24.07.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ah ok danke dir :) werd ich mir merken
     
  4. #4 savashi, 24.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ich würde dir von weight-gainer abraten. Wenn du es richtig machst, kannst du das alles über eine natürliche Ernährung schaffen.
    Iss einfach immer über deinen Hunger hinaus. Viele nehmen Weight-Gainer, essen aber unbemerkt bei der nächsten Mahlzeit weniger. Setze dir feste Mahlzeiten und am besten sogar eine feste vorbestimmte Portion, sodass du dir keine chance gibst, weniger zu essen (auch wenn der Hunger fehlt).

    Ansonsten rate ich zu Lebensmitteln die wenig Volumen besitzen aber viele Nährstoffe. Da gibt es viele Taktiken. Manche essen viele Nudeln, andere viel Fleisch, w9iederrum andere schwören auf Nüsse.
    Ich persönlich finde Sahne oder Milch einen genialen Weightgainer. Ist aber nciht jedermanns Sache.
     
  5. #5 Anonymous, 24.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jegliche gainer sind geldverschwndung
     
  6. #6 Schueffe, 24.07.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    "Hardcore Massgainer"?
    Wenn ich so Namen schon lese.....



    da muss ich immer an folgendes denken:


    [​IMG]
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das fasst die ganze Geschichte gut zusammen :-D

    Das Geld für Gainer kann/sollte man sich echt sparen. Beherzige die Tipps von savashi. Wenn du nicht immer Lust auf "echtes Essen" hast, dann bastel dir deinen Gainer für zwischendurch selbst.

    Dafür brauchst du nur einen Mixer, evtl. ein brauchbares Proteinpulver und etwas Fantasie.

    Wie wäre es z.B. mit 400 ml Milch 3,5 % Fett, 250g Quark, 2 Löffeln Proteinpulver, 1 Löffel Ernussbutter, einer handvoll Haferflocken und einer Banane? Ab in den Mixer und fertig. Schmeckt lecker, hat viele Kalorien und ist gesund.

    Es gibt viele Möglichkeiten, sich seinen persönlichen Gainer herzustellen. Man muss nur ein wenig experimentieren oder mal in die Rezeptecke hier im Forum schauen.
     
  8. #8 GonZooo, 26.07.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ah danke für die tipps!

    werd ich ma ausprobieren mit dem shake :)
     
  9. #9 Harry:p, 28.07.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    wenn du das geld investieren willst dann mach das auch, waight gainer sind keine schlechte sache, ich persönliche brauche auch einen, die passiert aber ganz unabhängig vom essen da musst du natürlich auch einen fixen plan haben und der gainer darf nie als erstz da sein, aber es ist ja eine Nahrungsergäntzung,

    beim trainieren ist es extrem wichtig das du dich wohl fühlst und du dich nicht unnötig überfordern musst, ein gainer kann dir das leben einfacher machen, wenn du wie ich lieber ein gutes stück fleisch mit einem salat geniesst und nicht gern kiloweise nuddeln in dich reinstopfen willst .)

    grundsätzlich kriegt man über richtige nahrung alles was man braucht, früher gabs ja solche sachen wie protein shakes und waight gainer gar nicht, aber schlecht sind sie sicher nicht und geldverschwendung ist immer ansichtssache

    ein raucher sagt auch nicht das seine zigaretten geldverschwendung sind.
     
  10. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :mrgreen: Schöner Vergleich, zumal ich Kettenraucher bin :mrgreen:

    Geldverschwendung hatte ich in diesem Zusammenhang geschrieben, weil man mit einfachen Lebensmitteln wie Dextrose, Haferflocken, Quark, Eiern, Nüssen, etc. sich ganz einfach Gainer selbst basteln kann, welche auf Dauer günstiger und von beserrer Qualität sind als gekaufte Fertiggainer.
     
  11. #11 Harry:p, 28.07.2009
    Harry:p

    Harry:p Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich (schweiz)
    Größe (in cm):
    194
    Gewicht (in kg):
    108
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    1
    Kreuzheben (in kg):
    1
    Bankdrücken (in kg):
    1
    bachst du auch gerne kuchen .)
    also wenn du spass hast dir die zeit zu nehmen ihn zu mixen und all das zeug einzukaufen dann hast du recht,

    für mich is besser dose auf klatsch rein fertisch ^^

    ich krieg schon anfall wenn ich im laden magerquark suchen muss xD, meistens bleibe ich sowiso vorne beim alc hängen.)
     
  12. #12 Nitray1, 28.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Und am Ende kommt beim Gainer wieder das gleiche wie Haferflocken raus.
    Hab mir nen extrem guten Gainer nur mit komplexen Kohlenhydrahten und nur mit isolat gekauf. und wie schmeckt der? Wie Haferflocken mit Erdbeersud.

    Jetzt hab ich 25 Euro fürn Kilo ausgegeben. Davon hätte ich mir 11 Kilo Haferflocken kaufen können.
     
  13. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    mein gainer :

    8 kugel eis, 800 ml milch , leinöl, 30-60 gr eiweiß, haferflcoken auf jedenfall , 3-4 bananen etwas süßstoff vielleicht

    und runter damit
     
  14. #14 T3rmiTr4X, 11.08.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    oha... wie kriegst du das runter? ist ja ein monstershake ^^
     
  15. #15 Nitray1, 11.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    also manche reden solch nen mist zam, also würden die Gainer nur aus Zucker bestehn.

    Es gibt nun mal gute und schlechte, so wie beim Protein.
     
  16. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    wenn du mich meinst hab ich doch gar nicht behauptet das alle weight gainer nru aus zucker bestehen.


    naja ist wirklich ein monstershake ^^ ich sag mal so das ist für extreme hardgainer. musst du nur aufpassen das du nicht zu fett wirst.

    probiers mal aus ist echt der hammer ^^
     
  17. #17 Nitray1, 11.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    meinte dsa jetzt mal allgemein.
    Nein danke, will mir keine 2.000 Kalorien von dem, mir auf einmal geben :mrgreen:
     
Thema:

Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?

Die Seite wird geladen...

Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut? - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  2. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  3. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...
  4. Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach

    Hardcore Bodybuilding: A Scientific Approach: Hi. Es geht um das im Titel genannte Buch. Und zwar weiß jemand ob es das auf deutsch übersetzt gibt? Weil ich hab zwar durchschnittliche...
  5. Der Hardcore-Bereich

    Der Hardcore-Bereich: Hallo Forengemeinde, wir sind aktuell ziemlich unzufrieden, wie es im Hardcorebereich läuft. Daher haben wir uns entschieden, den Bereich...