Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?

Diskutiere Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallu :D ich hab ma ne frage. ich (18j, 185cm, 66kg) bin eigentlich ziemlicher anfänger beim fitness training und ich würde gern masse...

  1. #1 GonZooo, 23.07.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallu :D

    ich hab ma ne frage.
    ich (18j, 185cm, 66kg) bin eigentlich ziemlicher anfänger beim fitness training und ich würde gern masse zunehmen da ich einen sehr schnellen stoffwechsel besitze und ich trotz viel kohlenhydrathe essen nicht leicht zunehme.
    ich hab da was im internet gefunden was recht günstig scheint aber ich kenn mich ja nicht so aus ob das was taugt.

    xxx edit amano

    ich würd mich für eure hilfe freuen :)

    ...und über weitere zunehm/train tipps auch^^
     
  2. #2 Nitray1, 24.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein extrem schlechter Gainer, Kalorien kommen hautsächlich vom Malto.
    Das Protein ist auch minderwertig.
    (Man darf keine fremden Links posten)
     
  3. #3 GonZooo, 24.07.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    ah ok danke dir :) werd ich mir merken
     
  4. #4 savashi, 24.07.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also ich würde dir von weight-gainer abraten. Wenn du es richtig machst, kannst du das alles über eine natürliche Ernährung schaffen.