Hardcore Protein von Best Body Nutrition

Diskutiere Hardcore Protein von Best Body Nutrition im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Sportsfreunde :-D Ich wollte mir folgendes Produkt bestellen, was meint Ihr (Profis) dazu? Kostet ca. 50€ Ich bin mir jetzt nicht...

  1. #1 Benjamin2204, 20.04.2009
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sportsfreunde :-D

    Ich wollte mir folgendes Produkt bestellen, was meint Ihr (Profis) dazu?

    Kostet ca. 50€

    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier ein Link reinstellen darf(?)

    Ich kopier halt mal die Zusammensetzung laut Hersteller:

    Hardcore Protein besteht aus:



    einer Premium Protein Matrix mit einem Eiweißanteil von



    40 % Molkenprotein

    32 % Milchprotein

    8 % Eggprotein

    Hardcore Level-X



    Creatin Monohydrat

    L-Glutamin

    BCAA Aminos

    Vitamin Komplex

    Magnesium und Calcium

    Taurin, Guarana, Lecithin und Koffein

    Coffein sowie weitere Methylxanthine wirken unter anderem auf Zentralnervensystem und Fettgewebe (Abbau wird gefördert), was einerseits die mentale Leistungsfähigkeit und andererseits die Fettsäureoxidation verbessert. Leistungsvorteile sind vor allem in Ausdauersportarten zu erwarten, sie können aber auch für anaerobe Belastungen postuliert werden (Williams, 1998).


    Das Taurin im Hardcore Protein

    Taurin (INN) oder 2-Aminoethansulfonsäure ist eine organische Säure mit einer Aminogruppe und wird deshalb oft als Aminosäure bezeichnet – es handelt sich jedoch um eine Aminosulfonsäure, da es statt der für Aminosäuren typischen Carboxylgruppe eine Sulfonsäuregruppe enthält, die keine Peptide bilden kann. Taurin ist ein Abbauprodukt der Aminosäuren Cystein und Methionin

    Das Creatin im Hardcore Protein

    Creatin ist eine endogene Aminosäure die durch Nahrungsmittel wie Fisch oder Fleisch aufgenommen wird, aber auch vom Körper selbst in den Nieren, der Leber und in der Bauchspeicheldrüse produziert wird.



    Creatin gilt als Brennstoff, welcher bei kurzen und intensiven Anstrengungen der Muskelzellen als erste gebraucht wird, um ATP herzustellen. Erst danach benutzt der Organismus andere Substrate zur ATP-Synthese, wobei diese Gewinnung von ATP langsamer und aufwendiger abläuft und daher die kurzzeitige Leistungsfähigkeit nicht so deutlich wie Creatin erhöht.

    Das Glutamin im Hardcore Protein

    Glutamin bzw. Glutaminsäure ist eine nicht essentelle Aminosäure, d.h. sie kann vom Körper selbst gebildet werden. Die Synthese erfolgt vor allem in der Leber, der Niere, im Gehirn und der Lunge. Zur Bildung von Glutamin werden andere Aminosäuren benötigt, vor allem die beiden essentiellen Aminosäuren Valin und Isoleucin.



    Glutaminsupplementen wird eine Sttrukturprotein schützende Wirkung im Bereich der Muskulatur nachgesagt. Es soll durch die Flüssigkeitseinlagerung bedingt das Zellvolumen steigern und somit die Grundlage für den Muskelaufbau verbessern. Zusätzlich soll eine Verbesserung der Energiereserven bewirkt werden.

    Das Maca im Hardcore Protein



    Desweiteren enthält es Maca als natürliche Nahrungsergänzung welche vor allen dingen bei Bodybuilder sehr beliebt ist.





    Einnahmeempfehlung:

    Muskelaufbau : ca 1,5 Stunden vor dem Training und direkt nach dem Training / 2 Portionen eine Portion entricht 30 g oder 3 gehäufte Esslöffel.


    Nährwerte Pro 100 g pro Portion**


    Brennwert
    Eiweiß
    davon: BCAAs***
    L-Glutamin
    Kohlenhydrate
    davon: Laktose
    Fett
    Vitamin B6
    Vitamin B2 (Riboflavin)
    Vitamin B1 (Thiamin)
    Vitamin B12
    Calcium
    Magnesium
    Zink
    Chrom
    Creatin-Monohydrat
    Taurin
    Koffein
    Lecithin
    Maca
    1586 kJ/379 kcal
    74 g
    19 g
    16 g
    4,1 g
    2,5 g
    6,4 g
    6,0 mg
    4,8 mg
    4,2 mg
    3,0 µg
    608 mg
    290 mg
    30 mg
    78 µg
    3,0 g
    0,1 g
    0,1 g
    0,3 g
    0,9 g







    300
    300
    300
    300
    76
    97
    200
    1069 kJ/255 kcal
    32 g
    8,2 g
    7,2 g
    16 g
    15 g
    6,7 g
    1,9 mg
    2,0 mg
    1,3 mg
    2,2 µg
    536 mg
    123 mg
    10 mg
    23 µg
    0,9 g
    0,03 g
    0,03 g
    0,09 g
    0,27 g
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vergiß das Zeug. z.B. Creatin ist vollkommen unterdosiert. Wenn du dir Einzelkomponenten holst, ist das wesentlich billiger.
     
  3. #3 Benjamin2204, 20.04.2009
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die schnelle Antwort, das spaart mir 50€ hehe.

    Welche Proteinergänzung würdest du denn empfehlen?
    (sorry ich kenn mich da echt null aus, es gibt 1000de Produkte, ich blick da echt nicht durch)
     
  4. #4 anabolfreak, 20.04.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch im Forumshop nach :arrow:
     
  5. #5 Benjamin2204, 20.04.2009
    Benjamin2204

    Benjamin2204 Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja da wollt ich mir gerne was bestellen aber wie gesagt, ich blick da echt nicht durch bei den ganzen produkten, am liebsten etwas zum masse aufbauen.

    eventuell kann mir ja ein admin/mod oder ein anderer profi helfen welche produkte ich bestellen kann damit ich bestens versorgt bin. :-)

    edit

    Also dieses PRO58 und Amino Liquid? Wäre das eine top kombination?

    http://www.muskelpower.de/Aminosaeuren/ ... d/d-2.html
     
Thema:

Hardcore Protein von Best Body Nutrition

Die Seite wird geladen...

Hardcore Protein von Best Body Nutrition - Ähnliche Themen

  1. Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?

    Hardcore Mass Gainer mit Protein - gut?: hallu :D ich hab ma ne frage. ich (18j, 185cm, 66kg) bin eigentlich ziemlicher anfänger beim fitness training und ich würde gern masse...
  2. Best Body Nutrition - Hardcore Protein

    Best Body Nutrition - Hardcore Protein: Hi, trainiere nun seit 6 monaten und ahhte die letzten vier monate regelmäßig whey nach dem training zu mir genommen. nun ist dies alle und ich...
  3. Hardcore Split :P

    Hardcore Split :P: Hallo zusammen, wie findet ihr meinen neuen Plan? Ich habe jetzt einen Monat Pause beim Fussball, und möchte jetzt nur noch auf das Fitness...
  4. Hardcore - Was ist das?

    Hardcore - Was ist das?: Von engl. hard core ‘harter Kern‘) bezeichnet im Allgemeinen extreme bzw. aggressive, von der Normalität abweichende Varianten bestimmter Dinge...
  5. ESN IsoWhey Hardcore

    ESN IsoWhey Hardcore: Bin am überlegen ob ich es mir für die Defiphase bestelle. Aber wollte vorher lieber nochmal die Forumexperten drauf kucken lassen. :mrgreen:...