Hardgainer Diät

Diskutiere Hardgainer Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich bin eigentlich ein typischer hardgainer, ich bin 183cm groß, wiege nur 64 kg, habe eine flache Brust, einen KFA von ca 10% und nehme...

  1. #1 macfloyd, 27.10.2012
    macfloyd

    macfloyd Newbie

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin eigentlich ein typischer hardgainer, ich bin 183cm groß, wiege nur 64 kg, habe eine flache Brust, einen KFA von ca 10% und nehme sehr schwer an Gewicht zu, aber im Gegensatz zu anderen hardgainer behaupte ich nicht, dass ich extrem viel esse und trotzdem nicht zunehme.
    Mein Problem ist einzig und allein das Essen, ich trainiere sehr intensiv und hart seit ca 6 Monaten, aber die Erfolge halten sich bisher in Grenzen. Es ist einfach frustrierend nach einer harten Trainingswoche weniger zu oder gleichviel zu wiegen als zuvor. Ich erwarte keine riesigen Ergebnisse, wünsche mir jedoch eine Zunahme von 500g alle 2 Wochen (ungefähr).

    Mir fällt es einfach unglaublich schwer ausreichend Kalorien zu mir zu nehmen. Da ich Magenprobleme habe, bin ich oft appetitlos oder kann nur ganz geringe Mengen essen. Deshalb suche ich hauptsächlich nach Methoden einfach Kalorien aufzunehmen. Momentan trinke ich jeden tag einen Quarkshake (250g Quark, Banane, Tiefkühlerbeeren/Himbeeren, Honig und Leinschrot und Milch). Nach dem Training mache ich mir einen Weight Gainer aus Whey und Maltodextrin selbst mit 3,5er Milch. Generell achte ich darauf immer Lebensmittel mit vielen Kalorien zu essen wie zb. 40% f.i.t Quark, Nüsse oder Schokoriegel( Twix, Mars).
    Trotzdem schaffe ich ich nicht meinen Kalorienbedarf so zu decken wie ich es möchte.
    Ich bitte um Tipps, die ich noch versuchen könnte um garantiert Masse auf zu bauen und dabei gesund zu leben.
    Vielen Danke
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2