hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?

Diskutiere hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, bin 27 Jahre und trainier seit 4-5 Jahre aber schon seit längere Zeit ohne sichtbaren fortschritt,,,bin 193cm groß bei 86kg... hab...

  1. #1 larryking, 10.08.2012
    larryking

    larryking Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    bin 27 Jahre und trainier seit 4-5 Jahre aber schon seit längere Zeit ohne sichtbaren fortschritt,,,bin 193cm groß bei 86kg...
    hab jetzt auch schon einige supplemnts ausprobiert jedoch auch ohne großen erfolg...
    achte auch auf meine Ernährung und geh 3-4 mal pro woche ins fitnessstudio + 3 mal fussball training,,,
    die oben genannten produkte hören sich für mich vielversprechend an wobei man darauf ja nichts geben kann...
    von daher würd ich mich über erfahrnungen von euch freuen und wäre für Tipps sehr dankbar...

    Vielen Dank im Voraus;)
     
  2. #2 Aburatsubo, 12.08.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Denke der Grund deiner Stagnation ist eventuell Übertraining ?

    3x Studio und 3x Fußball ist vielleicht zu viel.

    Die Sups naja Volu-tech finde ich zu teuer würde dir scintec Jumbo empfehlen hab 10kg Sack gekauft gehabt und war vom Geschmack so wie von der Zusammensetzung gut und billiger als 34€ pro kg^^

    Amino-tropin kenn ich nicht finde es aber arg teuer würde mirrlieber Glutamin holen oder Bcaa´s von Peak z.b
     
  3. #3 larryking, 14.08.2012
    larryking

    larryking Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe,,,werde nun die von die Vorgeschlagenen Supps mal ausprobieren und das eventuell mit dem Fussballtraining etwas zurück gehen....
     
  4. #4 ironstone, 15.08.2012
    ironstone

    ironstone Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Welche Supps hast du denn schon ausprobiert und was willst du mit diesen erreichen? Nimmst du gängige Nahrungsergänzungsmittel wie Aminosäuren und Eiweiß oder noch was anderes? Du trainierst seit 5 Jahren, gehst 4 mal die Woche zum Fitness ins Studio und dann noch 3 mal zum Fussballtraining? Also irgendetwas stimmt da nicht... :confus:

    Du schreibst, du achtest auf deine Ernährung? Wie genau sieht deine Ernährung denn aus? Viel. solle man erstmal hier die richtige Abstimmung finden eh man sich teure Supps reinhaut... Naja, nach 5 Jahre Training brauch ich dir ja nicht erklären, dass Pizza und Burger weniger bringen wie Tuna, Pute oder auch mal Sushi! :biggrin:

    Poste mal deinen EP, dann kann man eventuell auch sagen woran die Stagnation liegt. Welchen TP nimmst du und wie trainierst du? Von Supps alleine wachsen die Muskeln "leider" nicht!!! :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin?

Die Seite wird geladen...

hat jemand erfahrungen mit VOLU-tech und AMINO-tropin? - Ähnliche Themen

  1. KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

    KREAPEKTIN: hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?: Bin soeben mal auf ein neues SRS Prdukt namens Kreapektin gestoßen. Wollte einfach mal fragen ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt hat...
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  5. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...