Hat wer Tipps?

Diskutiere Hat wer Tipps? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, Also bei mir geht es um folgendes. Ich bin dick und hab endlich den Willen was dagegen zu tun. Nur hab ich null plan wie ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 NewOutlaw, 18.10.2008
    NewOutlaw

    NewOutlaw Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,


    Also bei mir geht es um folgendes. Ich bin dick und hab endlich den Willen was dagegen zu tun. Nur hab ich null plan wie ich das alles am besten anstelle. Ich würde auch gern nebenbei gleich Muskeln aufbauen. Mir ist aber klar dass man fett nicht in Muskeln verwandeln kann.

    Also ich bin 22 Jahre, 186cm groß und 115 kg schwer.
    Meine Ausrüstung: Ich hab daheim 2 Hanteln (bis 10 kg nur), Ein rudergerät, einen Stepper mit Aufsatz zum trainieren der arme, einen Bauchtrainer und ein theraband oder wie das heißt (hab es von meiner Physiotherapie, hatte eine verletzte schulter).

    Was kann man damit jetzt anfangen? Wie viel Training ist gut? wie viele Wiederholungen? wie oft am Tag? Muss ich irgendwelche Sachen noch besorgen(Vitamine usw.)

    Und vor allem was kann ich tun um meine Ausdauer zu verbessern


    Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    Danke schon mal im Voraus.

    MFG Outlaw
     
  2. #2 jack the ripper, 18.10.2008
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    schreib mal was zu deiner ernährung...damit musst du fürs abnehmen am meisten arbeiten..und ausdauertraining..joggen,fahrradfahren...
     
  3. #3 Undertaker, 19.10.2008
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    moppel an die Macht hahahah^^ ich mache grade das selbe deswegen empfehle ich sbfsons zirkel und einen dir angepassten ernährungs plan .


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic8533.html

    sbfsons zirkel....

    weißt du was ? im bodybuilding lexikon sind soviele gute beiträge was abnehmen und dergelcihen angeht das ich dir empfehle dort mal zu stöbern
     
  4. #4 Schokoriegler, 19.10.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wie gesagt erstmal reinlesen und das heimtraining mit den paar dingern de du hast vergessen. fittnesscenter wird notwendig sein da hast ud mit unter dann auch die richtige unterstützung durch trainer. übungsausführung und auswahl ist wichtig und es gibt sicher auch viele gute trainer in deutschland.
     
  5. #5 Vrajitor, 15.01.2014
    Vrajitor

    Vrajitor Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin auch dick, aber will lieber Muskel aufbauen als abnehmen. Versuche nicht lange Zeit zu joggen, denn das geht auf die Gelenke, anstatt joggen kannst du lieber zwei Stunden am Tag spazieren gehen, die frische Luft verbrennt das Fett.
     
  6. #6 Hantelfix, 17.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bitte keine alten Themen ausgraben. nach über 3 Jahren sollte der Fragesteller inzwischen abgenommen haben...
     
Thema:

Hat wer Tipps?

Die Seite wird geladen...

Hat wer Tipps? - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-

    Erste Kur Test250 e5d -Tipps benötigt-: Moin, erstmal was über mich. 180cm 90kg Traing seit 2010 4-5 x Woche Training. Wenn ihr sonst noch was wissen wollt, einfach fragen... Habe mich...
  4. Muskelaufbau Tipps usw.

    Muskelaufbau Tipps usw.: Hallo Liebes Forum, Mein Name ist Timo und ich bin 19 Jahre alt. Zu meiner Person ich bin Schüler und habe vor ein bisschen weniger als einem Jahr...
  5. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.