Hatfield System !

Diskutiere Hatfield System ! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; @ vivil Achso, dann sehe ich das Problem einfach darin, dass ich den hohen WH-Bereich immer mit Isos ausführe aufgrund der gezielten Belastung....

  1. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nochmal darauf zurück zu kommen, ja genauso seh ich das. Die Vermischung aller Wh-Bereiche kann man machen. Jedoch sollte man sich dabei auf die Grundübungen beschränken. Also Kreuzheben, Bankdrücken in jeglicher Art usw. Isoübungen sollten, wenn überhaupt erforderlich am Ende eines Trainings stattfinden und dann nur noch einen bestimmten Wh-Bereich. Zum Beispiel kann man Butterfly am Ende, einen Satz mit 8-12 und danach einen Satz fliegende liegend mit 15-20 machen. Um nochmal Pump in den Muskel zu bekommen. Das man Isos an Maschienen nicht zwischen 2-6Wh. trainieren sollte, da stimmt ich dir zu.
     
  2. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du solltest die Gewichte steigern, wenn du den höchsten Wh-Wert einer Übung bei einem bestimmten Gewicht erreicht hast. Wenn du also bei dem Wh-Bereich von 8-12, die 12 Wiederholungen geschafft hast mit einem Gewicht, dann solltest beim nächsten Mal 2,5kg mehr nehmen. Aber nicht subjektiv im Gewicht hoch gehen, nur weil du meinst jetzt mal 2,5kg mehr zu nehmen. Geziehlte Gewichtssteigerung erreichen und nicht gefühlte........ganz wichtig!!!!
     
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genaugenommen ist gerade dieses System zum Stoffen geeignet. Da dabei alle Fasern gleichzeitig trainiert werden. Somit bringt der Stoff wirklich in jeder Zelle etwas. Aber bitte erst wenn nix mehr geht......OK!
     
  4. #64 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    vivil danke für die aufklärungen. Also natürlich warte ich jetzt erst mal mit dem Stoffen aber es wird auch der Tag kommen an dem es soweit ist :-D

    Ich hätte noch eine Bitte an den Moaderatoren oder dem Arnold Strong. Undzwar will ich mal ein Beitrag ins Bodybuilding Lexikon wo beschrieben wird wie man Stofft was man benutzen muss(Kanülen,Spritzen,dies das) welches man nehemn muss, wie lang eine Kur gemacht werden muss wie man absetzt wie man anfängt und und und. Es wäre ganz nett wenn ihr sowas machen könntet. Ich würde es ja machen aber ich habe echt garkeine Ahnung von Stoffen. Wenn wiir so ein Eintrag hätten gäbe es vll auch nicht merh so viele Fragen übers Stoffen und viele sachen wären schon vorher geklärt.

    Gruß
    theoneandonly
     
  5. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Willst du auf die Bühne?

    Und was den sogenannten Thread angeht, es gibt soviele verschiedene Wege und Möglichkeiten zu Stoffen, das es ein unendlich langer Thread werden würde. Denke nicht das jemand die Zeit, die Ausdauer und die Muße hat dazu.......Aber es gibt sehr sehr viele Threads zu diesem Thema wie und womit man am besten als Anfänger startet. Also lies dich am Besten in dem Dopingforum richtig ein und du wirst deine Antworten finden. Zudem kommt noch das dies kein Stofferforum ist, wo solche Dinge ins Lexikon gehören. Die meisten hier sind eh dagegen. Wenn du aber Infos brauchst, dann lies und wenn du dann noch Fragen hast, frag. Aber publiziere hier keine allgemeine Anleitung.

    Ist meine Meinung dazu............und ich denke das wars zu diesem Thema!!!
     
  6. #66 the-one-and-only, 05.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das kann durchaus stimmen. Ich lese schon die Tage über Stoff themen sind auch nützliche sachen dabei. Du hast recht dies ist nicht eher der Stoffer Forum. War nur ein Vorschlag für jeden aber hast recht ist schwer diesen Beitrag zu realisieren. Deswegen fergisst es einfach. Danke für deine Infos...
     
  7. #67 the-one-and-only, 07.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ein Bild von Seitlicher Pose mal in die Galerie gestellt wer will kann ja mal dazu schreiben...
     
  8. #68 the-one-and-only, 14.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hatfield ! Nochmal Optimiert und bisschen verändert...

    Schaut nochmal drüber bitte!!

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Die Wochenaufteilung

    Mo:Beine + Waden + Unterrücken
    Di:
    Mi:Rücken + Hinterer Deltakopf + Bizeps
    Do:
    Fr:Brust + Bauch
    sa:
    So:Schulter + Trizeps


    -------------------------------------------------------------------------------------

    Mo:Beine + Waden + Unterrücken


    Kniebeugen 4Sätze 6-8Wh
    Kreuzheben 4 Sätze 1-6Wh
    Beinpresse 3Sätze 12-20Wh
    Beinstrecker 3Sätze 25-30Wh
    Beinbicepscurls 3Sätze 25-30Wh

    Wadenheben 2Sätze 15-20Wh
    Wadenheben stehend 2Sätze 30-40Wh Kniebeugen 4Sätze 6-8Wh
    Beinpresse 3Sätze 12-20Wh
    Beinstrecker 3Sätze 25-30Wh
    Beinbicepscurls 3Sätze 25-30Wh

    Wadenheben 2Sätze 15-20Wh
    Wadenheben stehend 2Sätze 30-40Wh

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Mi:Rücken + Hinterer Deltakopf + Bizeps

    Latzug zur Brust 3Sätze 6-8Wh
    Latzug zur Brust 2Sätze 8-12Wh
    Langhantelrudern 3Sätze 12-15Wh
    Latzug zum Nacken 2Sätze 15-20Wh
    Latzug zum Nacken 1Satz 25-30Wh

    1 Abnehmender Satz Rverse Flys 8x,12x,20x

    Sz-Langhantelcurls 3Sätze 6-10Wh
    KH-Curls 2Sätze 10-12Wh
    Enge Sz-Curls 1Satz 20-30Wh

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Fr:Brust + Bauch

    Bankdrücken 3Sätze 2-6Wh
    Bankdrücken 2Sätze 6-12Wh
    Schrägbankdrücken 2Sätze 6-12Wh
    Cable Crossover 2Sätze 15-20Wh
    Cable Crossover 1Satz 25-30Wh

    +10min Bauch

    -------------------------------------------------------------------------------------

    So:Schulter + Trizeps

    Schulterdrücken mit KH 2Sätze 2-6Wh(die 2 Sätze ohne Muskelversagen)
    Schulterdrücken mit KH 2Sätze 8- 12Wh

    Seitheben 2Sätze 8-12Wh
    Seitheben 2Sätze 12- 15Wh
    Seitheben 1Satz 30- 50 Wh

    Enges Bankdrücken 3Sätze 6-8Wh
    French Press 2Sätze 10-12Wh
    Kabeldrücken 1Satz 20-30Wh

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Verbesserungen / Kritiken


    Fange den Plan gleich an bitte um Schnellstmögliche Verbesserung! :mrgreen:

    Ich danke im Vorraus
     
  9. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das wäre mein Vorschlag!!! :cool:
     
  10. #70 the-one-and-only, 14.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    cool trainiere gerade zuhause habe nicht viel Zeit nachher werde ich nochmal mir richtig angucken was du verbessert hast, aber eine Frage hab ich nooch und zwar wieso bizeps nur bis 20wh???
     
  11. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weil der Biceps hohen Anteil an roten Fasern hat und nicht für der artig lange Whd. gemacht ist. Anders bei den Schultern und Beinmuskeln, diese haben einen hohen Anteil weisser Fasern. Der Anteil der Faser ist zwar von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen verhält es sich so.
     
  12. #72 the-one-and-only, 14.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hmm wen du es sagst :mrgreen:
     
  13. #73 the-one-and-only, 14.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    @vivil ich werde deine Verbesserungsvorschläge berücksichtigen. Danke


    Ich war heute nach 3 Wochen Pause Stärken als jemalz zuvor ich habe lat 80kg bin ich jetzt auf 100kg 7-8x. Ich hatte gedacht das ich schwächer werde aber jetzt ist der gegenteil. Auch bei anderen Übungen Sz-Bizepscurl auch um 5 kg gesteigert. Einfach geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Also zum Hatfielt trainingssystem es ist einfach der Hammer ich empfehle es jedem weiter. Ich hab nach dem Rückentraining schon so einen verdammten Armpump das war der wahnsinn. Danach habe ich noch 6 Sätze Bizeps trainiert. Es war einfach perfekt.
     
Thema: Hatfield System !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hatfield-System

    ,
  2. hatfield 9-wochen-zyklus

    ,
  3. hatfield system

Die Seite wird geladen...

Hatfield System ! - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan (Hatfield- & Pitt-System Mix!

    Mein Trainingsplan (Hatfield- & Pitt-System Mix!: Hallo Leute, ich habe wiedermal etwas mehr Zeit als sonst und habe mein Trainingsplan dementsprechend umgeändert, ich wollte euch mal bitten...
  2. Hatfield-System

    Hatfield-System: Was haltet ihre vom Hatfield-System? ich persänlich halte sehr viel davon, da der Körper darduch nicht Phasengewöhnung betreiben muss. Dieses...
  3. Hatfield PPB

    Hatfield PPB: Hi, Wollte nach dem HST auf Hatfield umsteigen. Was haltet Ihr von dem Plan: (1) Push Brust 2x3-5 LH Bankdrücken 2x12-15 KH Schrägbankdrücken...
  4. Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!

    Abhandlung zu POF und HATFIELD - Die Fusion!: Also dann. Wie versprochen, hier meine Abhandlung zu POF. Da ich wenig Lust habe zwei große Texte zu schreiben und man POF sowieso gerne mit...
  5. Fragen zu meinem Hatfield-Plan

    Fragen zu meinem Hatfield-Plan: Meine Daten: 26 Jahre, 1,82m, 78kg, 3 Jahre Training (GK, Volumentr. im 3-er Split, 5x5...), trainiere zu Hause, nehme ab und zu ein paar...