Haustiere.

Diskutiere Haustiere. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also katzen find ich auch cool. papageien werden uebrigens sau alt. :prof: Ja, normalerweise werden Papageien mindestens 50. Leo ist leider nur...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, normalerweise werden Papageien mindestens 50. Leo ist leider nur knapp 28 geworden, weil er sich irgendeinen Pilz eingefangen hat, der seine Atemwege blockiert hat.
     
  2. #22 Daymate, 23.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    oh. das ist schade. :-(
     
  3. #23 Hantelfix, 23.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hat Speedy Zuwachs bekommen?

    Meiner Freundin und mir gehören auch 2 Langohren. Sie bevölkern unseren Flur. :-D
     
  4. #24 taattoo1976, 23.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Finde ich ja echt witzig das alle so auf Nager stehen.Ich finde Ratten aber etwas netter als Langohren,die lassen wenigstens meine ganzen Kabel in Ruhe und sind zu dem noch ziemlich schlau. :mrgreen:
     
  5. #25 Daymate, 23.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    genau wie herrchen... :baeh:
     
  6. #26 Monster234, 23.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Durchgängig hab ich 2 Hunde. Nen Westi und nen Rottweiler-Schäferhund Mischling. Ab Frühjahr kommen denn noch 8 Hasen und ewig viele Enten und Hühner dazu. Ab Herbst is denn aber Schluss mit denen. Selbstgezüchtet is immer noch am leckersten. :mrgreen:

    Schlimm ist nur das Kaninchenschlachten, da die ja mit der Zeit richtig vertraulich werden und ich die auch noch so gerne mal rausnehme zum Streicheln... Man gewöhnt sich halt ziemlich an die süßen Pelzigen. Aber naja die Natur ist grausam.

    Zu Ostern gabs diesmal das letzte Kaninchen vom letzten Jahr. Und selbstgeschossenen Hirsch. Bald gehts wieder los mit der Tierhaltung. :-D
     
  7. #27 taattoo1976, 23.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Monster

    Hast du nen Hof?
    Und wieso selbst geschossen,bist`e nen Waidman?
     
  8. #28 faithless, 23.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    2 katzen
    wir hatten schon immer aktzen und das wird auch imemr so bleiben
    die führen iwie ihr eigenen leben sind ästhetisch und sind einfach zum lieb haben :mrgreen:
     
  9. #29 Flavio13, 24.04.2007
    Flavio13

    Flavio13 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo.
    Ich habe einen Hund, einen Dogo Argentino.
    Hatte früher auch einen Papagei, musste denn aber abgeben weil die rasse vom austerben bedroht war.
     
  10. #30 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte nicht das Speedy allein ist wenn ich mal in Köln bin. Meine Ma kommt zwar 2 mal am Tag zum Füttern, wenn ich net da bin, aber so hat sie nicht soviel langeweile. :-)
     
  11. #31 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aus diesem Grund haben wir unseren Bommel geholt. :mrgreen:
     
  12. #32 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollte 2 Weibchen haben...dann gibt´s Zickenkrieg! ;-)
     
  13. #33 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe ja die 2 Männchen. Der eine ist Chef, der andere Angestellter. :mrgreen:

    So verstehen sie sich ganz gut.
     
  14. #34 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Speedy die größe eines Wildkaninchens hat (wenn sie sich an mir aufrichtet ist Ihr Kopf auf Höhe meines Knies) und fast 3 Kilo wiegt. Hatte sich schnell geregelt wer der Boss ist! ;-)
     
  15. #35 Monster234, 24.04.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Nee, meine Eltern haben einen :mrgreen:
    Und Waidmann bin ich auch nich sondern nen guter Bekannter von uns.
     
  16. #36 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Also ist Speedy der Chef bei euch im Haus. Stehst du denn wenigstens noch über Kimber? :mrgreen:
     
  17. #37 steffen, 24.04.2007
    steffen

    steffen Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    ich habe eine landschildkröte und finde die tiere einfahc nur genial:D

    mfg
     
  18. #38 taattoo1976, 24.04.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das Ding überlebt dich,da haste nen Freund für`s Leben :mrgreen: .
     
  19. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    die dinger sin doch ach total langsam oder?^^
     
  20. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einen papagei (amazone) und einen wellensittich der nicht steuern kann wohin er fliegen kann :bash:

    der papagei (yoshi) ist aber kuhl nur mag der mich nicht so weil meine mum den so schlecht erzogen hat :boese:

    bis vor kurzem hatten wir noch einen hund der fast 16 wurde. bin auch mit dem aufgewachsen aber er starb weil er zu krank war...

    früher hatte ich auch noch eine kaninchenzucht da war die garage voll mit den dinger hat echt spaß gemacht :)
     
Thema:

Haustiere.

Die Seite wird geladen...

Haustiere. - Ähnliche Themen

  1. Haustiere

    Haustiere: Hey... Also ich nehm mal an einige von euch haben Haustiere... Ich bin auf der suche nach irgend nem kleintier, das nicht allzu viel kostet und...