Hautrisse verhindern?

Diskutiere Hautrisse verhindern? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...

  1. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hey,

    habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine frage wie man am besten diese vermeiden kann! Würde mal sagen irgendne bodylotion ? wollte mal fragen was ihr dagegen so macht oder welche lotion ihr halt nehmt und gut ist
     
  2. #2 Butters, 29.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten irgendeine die die Haut geschmeidig macht. :-)
    Bei mir kommen die auch solangsam und ich nehm immer Bepanthen.
    Manche nehmen auch Babyöl oder direkt aus der Apotheke Creme für Schwangerschaftsstreifen.
    Aber soooviel kann man da auch nicht machen, weil sich ja das Bindegewebe erweitert und die Haut nicht mitziehen kann.
     
Thema: Hautrisse verhindern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hautrisse vermeiden

    ,
  2. hautrisse oberarm

Die Seite wird geladen...

Hautrisse verhindern? - Ähnliche Themen

  1. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  2. Hautrisse was tun?

    Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch...
  3. Hautrisse

    Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...
  4. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...
  5. Prodigys Mittel gegen Hautrisse

    Prodigys Mittel gegen Hautrisse: ---------- will jetzt keinen alten Thread erneuern, aber der "neue" in dem Gebiet passt nich dazu und da ja anscheinend viele das Problem haben,...