Heftiges Bauchweh

Diskutiere Heftiges Bauchweh im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hab oft also paar mal am tag auch manchmal während des trainierens sehr starkes bauchweh. ist aber meist nur so für ca. 5 min oder so... an was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HoOlsTeR, 29.02.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab oft also paar mal am tag auch manchmal während des trainierens sehr starkes bauchweh.
    ist aber meist nur so für ca. 5 min oder so...
    an was kann das liegen ?
    evlt. eiweiß ??
     
  2. #2 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich würde mal zum Arzt wandern, muss ja nichts mit dem Training zu tun haben!!! Kannst ja was am Darm, Magen etc. haben, von daher mal ein Arzt aufsuchen.
     
  3. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Genau. Ich glaube bei sowas sollten keine Ferndiagnosen gestellt werden.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Esakt, daher auch Closed.
     
Thema:

Heftiges Bauchweh

Die Seite wird geladen...

Heftiges Bauchweh - Ähnliche Themen

  1. Von Protein Eiweis bauchweh

    Von Protein Eiweis bauchweh: Alter...Leute ich trenniere schon seit 1 Jahr hab das Problem wenn ich Protein..Eiweis nehme krieg ich solche bauchschmerzen das fühlt sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.