Heißhungerattacken

Diskutiere Heißhungerattacken im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also ich hab es an manchen Tagen einfach mal so ne richtige Heißhungerattacken und kann irgenwie nix dagegen tun. Letzten Samstag wars extrem da...

  1. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich hab es an manchen Tagen einfach mal so ne richtige Heißhungerattacken und kann irgenwie nix dagegen tun. Letzten Samstag wars extrem da war ich 4h am Baggersee hab danach was gegessen und hätte danach meinen ganzen Kühlschrank leeressen gekonnt. Dann ess ich meistens recht viel .
    Danach plagt mich dann wieder das schlechte gewissen :confused: .

    Weiß einer wie man so nen heißhunger weg bekommt wenn er mal wieder kommen sollte? Oder zumindest wie ich dem vorbeugen kann oder wie ich mich wenn ich mal bischen zu viel gegessen habe verhalten soll?
     
  2. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    also nach dem schwimmen isses doch klar daste hunger hast.. und was du danach essen solltest sollte auf dein ziel abgestimmt sein: gewichtszunahme, halten oder abnehmen..

    ich hattte selbiges problem wie du mit dem heißhunger und auch damit, dass ich einfach nicht mehr satt wurde.. da hat mit wody nen guten tip gegeben: simpel aber effektiv: iss langsamer.. lass dir zeit..

    probiers mal aus.. bei mir hats geklappt
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ebenfalls bewährt gegen Gelüste im allgemeinen haben sich Nüsse :prof:
     
  4. #4 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    egal was ich esse und wieviel manchmal krieg ich kein sätigungsgefühl.
     
  5. #5 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wiviele Mahlzeiten isst Du???
     
  6. #6 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    morgens mittags und abends und immer schön viel,
    den esse ich noch sehr viel zwischendurch.
     
  7. #7 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moment mal...also Du isst Morgens, Mittags und Abends sehr viel ...und dazwischen auch sehr viel...ergo...Du frisst den ganzen Tag wie ne Masstsau, oder was?
     
  8. #8 DannyThomas, 15.06.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Teile dein Essen auf 6-7 Mahlzeiten auf und die Heihungerattacken werden sich in Luft auflösen. So ist es zumindestens bei mir!

    Edit: Achso weniger KH essen mehr Proteine und in maßen Fett!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch Fragen ??? :roll:
     
  10. #10 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    genau ich esse den ganzen tag sozusagen ^^

    es liegt daran:
    weil ich langeweile haben und weil unbedingt schwerer sein will.
     
  11. #11 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darauf hatte ich glaube ich schon was geschrieben, denn das ist keine Ernährung, sondern ein Zustand.
     
  12. #12 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    z.b. regelmaessig was essen :prof:
     
  13. #13 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ok werde ich machen
    ich danke euch. :-)
     
  14. #14 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    vielleicht hat er nen bandwurm :prof: :confus:
     
  15. #15 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ich hoffe nicht hahaha
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Artikulier Dich mal bitte in richtigem Deutsch :roll: :prof:
     
  17. #17 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und vor allem mal was essen was lange vorhaelt. nicht immer nur einfach kohlehydrate. das ist hier naemlich wohl das problem.

    kuck dir mal den glykaemischen index an.
     
  18. #18 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ein tipp fehler sorry Wody
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK...jetzt mal im Ernst...Lies Dich in den Link von oben ein und eigne Dir mal die rudimentären Kenntnisse an...ohne die wirste auf Dauer kein Land sehen :prof:
     
  20. #20 Bam Margera, 15.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    ok werde ich
     
Thema:

Heißhungerattacken

Die Seite wird geladen...

Heißhungerattacken - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...