HELFT MIR???

Diskutiere HELFT MIR??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Allezusammen! :alarm: Also erstmal stelle ich mich kurz vor: Bin 20 Jahre alt,Trainiere seit gut 2,5 Jahren und geh 4 mal die Woche...

  1. #1 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allezusammen! :alarm:

    Also erstmal stelle ich mich kurz vor:

    Bin 20 Jahre alt,Trainiere seit gut 2,5 Jahren und geh 4 mal die Woche ins Fitnessstudio!!!

    Habe schon 2 Kreatin Kuren gemacht und meine Ernährung ist auch auf den BB Standarts(Eiweiss und Kohlenhydratreiche und Fettarme Nahrung)!

    Trotzdem bin ich mit meinem Körper noch nicht ganz zufrieden da ich gerne mehr Masse hätte!!
    Was für Möglichkeiten habe ich noch um Massiger zu werden???
    Einnahme von irgendetwas???

    Danke im Vorraus! :-D
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso fettarm ????
     
  3. #3 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich mich Falsch ausgedrückt!

    Ich meinte damit dass ich darauf schaue vor dem Training mageres Fleisch zu essen zB. Hühnchen und danach dann etwas mit mehr Fett
    Richtig??
     
  4. #4 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trainingsplan & Ernährungsplan?????
     
  5. #5 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Trainingsplan hab ich nen 2er Split wobei ich gerade auf der Suche bin ihn zum 3er zu machen!
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ein bißchen genauer wäre nicht schlecht :wink:
     
  7. #7 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1.Tag:

    Brust:
    Bankdrücken 4Sätze a 6-8 Wdh.
    Schrägbankdrücken 3Sätze a 6-8 Wdh.
    Bankdrücken mit KH 3 Sätze a 6-8 Wdh.


    Schulter:
    Schulterpressen mit KH 3Sätze a 6-8 Wdh.
    Schulterpressen mit LH 3 Sätze 6-8Wdh
    Schulter am Zug 3Sätze 6-8Wdh
    Nacken

    Trizeps:
    Am Zug 4 Sätze 6-8Wdh
    Mit SZ Hantel 3 Sätze 6-8 Wdh


    2.Tag:

    Rücken:
    Zug mit engen Griff zur Brust 4 Sätze 6-8Wdh
    Latzug 4 Sätze 6-8Wdh
    Kniebeugen 4 Sätze
    Hyperextensions

    Bizeps:
    Hammercurls
    Mit Sz Hantel
    Am Zug

    Beine:
    Beinpresse
    Beinstemmen
     
  8. #8 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kniebeuge bei Rücken und nicht bei den Beinen??? Und wo ist das Kreuzheben für den Rücken?????
     
  9. #9 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    oh misst des habe ich vergessen rein zu schreiben aber ist NATÜRLICH DABEI!
    ist der plan sonst so okay oder würdest du was ändern?
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kreuzheben vermiss ich komplett, ebenso Klimmzüge im breiten Griff !!! Für Massezuwachs würde ich Dir unbedingt zu ´nem 4er- oder 5er-Split raten. Wie sieht Deine Ernährung detailiert aus ?
     
  11. #11 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollte der Split dann aussehen???
    Wäre echt cool wenn du mir da einen Plan geben könntest!!
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  13. #13 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal hier.
     
  14. #14 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay Super dann werde ich mal nach eurem Plan trainineren,weiterhin auf die Erhährung achten und sonst nix einnehmen oder wie?
     
  15. #15 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...das sollte ne Menge bewirken!!!!! :ok:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ja mach das...ein WheyPro + Dextrose als Nach-dem-Workout-Shake wäre bei Dir sicherlich nicht verkehrt
     
  17. #17 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    aha und was bewirkt WHEY PRO und DEXTROSE zusammen als SHAKE??

    Also keine Präperate wie CreaPumpXXL usw.???
    davon hört man ja auch so einiges?
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  19. #19 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay und welches soll ich mir da kaufen??
    kennst du ein gutes mit link??

    was haltest du von den andern präperaten wie TestoForce?
     
  20. #20 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guckst Du hier.
     
Thema:

HELFT MIR???

Die Seite wird geladen...

HELFT MIR??? - Ähnliche Themen

  1. bitte helft meiner freunin!

    bitte helft meiner freunin!: Hy @ all mir ist bewusst das diese frage hier schon desöfteren gestellt wurde, jedoch habe ich leider keinen vergleichbaren fall gesehen....
  2. Helft mir bitte.

    Helft mir bitte.: Hallo Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen. Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn...
  3. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  4. Helft mir xD

    Helft mir xD: also ich will hauptsächlich masse aufbauen und trainiere dafür 5 mal die week: Montag: Bizep/ Rücken/ Unterarme Dienstag: Trizeps/ Brust/...
  5. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...