HELFT MIR???

Diskutiere HELFT MIR??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; was haltest du von den andern präperaten wie TestoForce? Taugt was, aber bei Dir wäre es rausgeworfenes Geld...in Deinem Alter sollte Deine...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Taugt was, aber bei Dir wäre es rausgeworfenes Geld...in Deinem Alter sollte Deine körpereigene Testosteronbildung noch hoch genug sein
     
  2. #22 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke dir!!

    und dann einfach in der Früh und nach dem Training trinken oder wie??

    und was meinst von andren produkten wie TestoForce??
     
  3. #23 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Testobooster Supplements sind generell erst ab einem stagnieren Testosteronspiegel sinnvoll...das ist im Schnitt ab 25 Jahren der Fall.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würde das Whey nach´m Workout mit Dextrose trinken und ansonsten normales Nahrungsprotein bevorzugen, evtl. noch´n Whey nach´m Aufstehen. Wichtig wäre hier aber vor allem den Shake nachm Workout und Eiweiß vor dem Training um die Proteinsynthese im Allgemeinen zu verbessern
     
  5. #25 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay also machen diese Produkte wie Testoforce,creapump oder auch KreAlkalyn und l-gluthamin bei mir keinen sinn oder??

    Was soll ich dann konkret bestellen???
     
  6. #26 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey Pro und Pro 85+ sind her optimal zur Nahrungsergänzung geeignet.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kann schon Sinn machen, ABER Du verschießt so einfach Potential. Reiz lieber erstmal Dein eigenes Körperpotential aus, bevor Du so dermaßen suppst. Whey reicht !!!
     
  8. #28 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also reichen diese zwei Produkte vollkommen oder???

    okay und wann soll ich dann Whey Pro und wann Pro 85+ einnehmen??
    ist die einnahme an Trainings und an Trainingsfreien Tagen gleich?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Whey nach´m Training, ansonsten kannste auf´s Pro85+ zurückgreifen. Jeden Tag sollte dieselbe Gesamtmenge an Proteinen und Nährstoffen zugeführt werden, schließlich wachsen Muskeln in der Ruhephase
     
  10. #30 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wie würdest du detalliert die zwei produkte zu dir nehmen?
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vor dem Training würde ich das Pro 85+ nehmen und direkt nach´m Pumpen das Whey...ansonsten würde ich nur auf normales Nahrungseiweiß zurückgreifen
     
  12. #32 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gut also vor dem Training PRO 85+ und danach WHEY!!

    des ist schonmal ein anfang!
    Wieviel Eiweiss bzw Kohlenhydrate sollte ich sonst noch pro Tag zu mir nehmen??
    also was sollte ich noch essen damit ich genug zusammen hab um MASSE aufzubauen??
     
  13. #33 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2-2,5 gr Protein pro kg Körpergewicht vorrangig aus Nahrung und additiv Shakes. Sowie 5-6gr gute Kohlenhydrate pro kg Körpergewicht.
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    LINK
     
  15. #35 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ah danke dir!!
    und wie schauts aus mit nem Wheight Gainer des brauch ich dann nicht mehr oder wie?
     
  16. #36 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss nicht sein...viele haben Schlechte Kohlenhydrate enthalten...ich tendiere dazu von Gainern Fett zu werden und mixe meine Gainershakes lieber selber an.
     
  17. #37 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm.....
    also findest du auch dass Pro 85+ und Whey völlig reichen oder?
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...und normale Ernährung sollte auch hier vorrangig sein
     
  19. #39 Anonymous, 12.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau :-)
     
  20. #40 Höhlenforscher, 12.06.2007
    Höhlenforscher

    Höhlenforscher Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    okay super schon bestellt!!
    dann dankeschön an euch zwei :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
Thema:

HELFT MIR???

Die Seite wird geladen...

HELFT MIR??? - Ähnliche Themen

  1. bitte helft meiner freunin!

    bitte helft meiner freunin!: Hy @ all mir ist bewusst das diese frage hier schon desöfteren gestellt wurde, jedoch habe ich leider keinen vergleichbaren fall gesehen....
  2. Helft mir bitte.

    Helft mir bitte.: Hallo Ich habe 2 Jahre lang kein Sport aus Arbeitsgründen mehr gemacht und möchte nun wieder anfangen. Ich bin 30 Jahre alt und recht dünn...
  3. bitte helft mir und meiner rechten brust!!

    bitte helft mir und meiner rechten brust!!: schönen guten morgen... also ich habe vor circa 2,5 jahren mit dem kraftsport angefangen musste dann leider trotz starker fortschritte nach...
  4. Helft mir xD

    Helft mir xD: also ich will hauptsächlich masse aufbauen und trainiere dafür 5 mal die week: Montag: Bizep/ Rücken/ Unterarme Dienstag: Trizeps/ Brust/...
  5. Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!

    Ernährungsplan für meine Freundin, bitte helft mir!: hi, meine freundin hat gerade mit dem rauchen aufgehört und macht jetzt als ausgleich mit mir mehr sport und versucht sich angepasster zu...