help!!!

Diskutiere help!!! im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hi also fahr ja schon etwas länger auf dem abnehm trip und men bauch ist nun auch schon super flach (man kannn schon rillen erahnen ;)) aber mine...

  1. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    hi also fahr ja schon etwas länger auf dem abnehm trip und men bauch ist nun auch schon super flach (man kannn schon rillen erahnen ;))
    aber mine beine wollen irgendwie nciht so richtig mache 6 mal die woche cadio endweder aleine oder dreimal die woche nach dem krafttraining weiß echt nciht was ich falsch mache trinke morgens einen whey protein shake in der schule rohkost mittag fettarmes warmes und abends noch mal einen shake das war´s!!! also ich weiß es echt nciht
    please help me!
     
  2. #2 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also du müsstest dich vieleicht in deinen Mahlzeiten, auf mehr Proteine reichere Nahrung umstellen. Mehr Geflügel viel weniger Salz. Und natürlich mehr Obst und Gemüsse.

    Aber so in ganzen machst du es schon richtig...

    Weiter so :ok:
     
  3. #3 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ohh habe was übersehen du nimmst doch einen Whey Proteine. Ich weiss jetzt nicht genau was da alles drin ist von Proteine und Kohlenhydrate. Aber du solltest auf keinen fall einen nehmen der viel von Kohlenhydraten oder Fett hat.
     
  4. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Zeit brinkt rat ...nimmst du die Anti Baby pille(daran kann das auch liegen ) ?? vieleicht lässt deine genetick das nicht zu .... ich würde mehr im schnell Traning machen ...schnell bewegungen ... vieleicht noch nen bischen extrem schwimmen ... oder seilspringen .... mehr kann ich dir da auch nicht sagen ich seh die problemme ja nicht vor mir aber damit müstest du Erfolg sehen ....
     
  5. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ne nehme nicht die pille!
    Whey shakes sind 85g proteine 5,5g Fett und 5g kohlenhydrte ist das beste was man nehmen klann in der situation aber naja
    danke!
     
  6. #6 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also das mit den 5,5g Fett ist nicht gerade wenig, mein shake hat gerade mal 1g. Und es gibt da noch mit weniger.
     
  7. xxx3g

    xxx3g Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    dann mim pure aminos dann haste so gut wie 0% fett
     
  8. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ich newhm die aber als mahlzeit ersatz das solltet ihr auch bedenken
     
  9. #9 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Einen Proteine Shake als Mahlzeit ersatz zu nehmen ist keine gute idee.
    Ein ProteineShake ist nur da um die Muskln mit reichlich Proteine zu versorgen nicht um dir eine Mahlzeit zu ersetzen.
     
  10. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    um 2 mahlzeiten zu ersetzten!
    hat aber mein fitnesstrainer , von dem ich sehr viel halte, mir empfohlen außerdem mache ich ja nciht in erster linie muskelaufbau sondern gewichtsreduzierung :oops:
     
  11. #11 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also ich habe schon viele leute gesehen die Proteineshakes als ersatz genommen ahben. Und als sie es in einem Post beschrieben haben, kamen nur schlechte Post zurück.

    Also ich würde dir lieber zu Proteine reichen essen raten.
    (Pute Obst Gemüsse Fisch) So nimmt man viel gesünder ab! (Wenig Fett, Kohlenhydrate defizit)

    Es gibt shakes die man benutzen kann als Mahlzeitenersatz aber das sind keine Proteineshakes
     
  12. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    naj ich glaube das mein fitnesstrainer mir keine scheißer erzählt erstens sieht der grade nciht so aus als ob er ncihts von seinem handwerk verstehen würde und zweitens hab ich auch mit dem typen im laden geredet.
    ich hab das mit proteinreichem essen versucht aber bei mir lagert sich dann super viel wasser ein weil ich zuviele milchproteine gegssen habe mag nciht so gerne fleisch und pute ist super hormon durchsetzt
     
  13. #13 DannyThomas, 11.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Naja dan hack ich mal nicht weiter ein :roll:
    Dein Trainier wird schon wissen was er mit dir macht...


    Aber eine frage habe ich.
    Gehst du eigentlich nach deiner Defi. auf Masse über ?
     
  14. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    wahrscheinlich will mcih nciht festlegen da ich ertsmla schauen wiol das es nciht zu viel wird bei frauen ist das ja immernoch so ne sache.

    will dir jetzt auch nciht unterstellen das du keine ahnung hast ok!
    ich hab mich nur ziemlkich informiert und weiß gut bescheid deshalb bin ich da etwas eigen sorry!
     
  15. #15 Anonymous, 12.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit einem Proteinshake eine komplette Mahlzeit wie das Mittagessen oder das Frühstück zu ersetzen ist keine gute Idee, da grade die Kombination aus diversen Faktoren wie Proteinen, diversen Zuckerarten, guten Fetten etc. den Stoffwechsel anregt.

    Du kannst und solltest auch in der Diätischen Phase nur das Abendessen durch einen Shake ersetzen.
     
  16. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    wie die anderen schon gesagt haben : Viel Obst und Gemüse und ganz wichtig auch viel Wasser. Wasser hat o Kalrien, kannst du also soviel von trinken, wie du magst !

    Was für Cardiotraining machst du denn ?
    Falls du an der Rudermaschine bist würde ich dir vorschlagen auf das Fahrrad umzusteigen, weil du beim Fahrrad recht einfach im richtigen Pulsbereich bleiben kannst und ausserdem nur mit den beinen arbeitest, welche du ja verbessern willst.......



    Viel erfolg
     
  17. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    mach im fitnessstudio meistens auf dem crosstrainer was
     
  18. Jigga

    Jigga Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hmmmm......der beansprucht natürlich zum grossen teil die beinmuskulatur.....versuch halt echt viel protein und wenig kohlenhydrate und fett zu dir zu nehmen.....wenn fette, dann gute, wie fraggles schon sagte......und halt echt viel trinken und beim cardio die geräte kombinieren, also ruhig mal aufs laufband :-)
     
  19. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    bin bevor ich ins fitnessstudi gegangen bin fast jeden tag gelaufen und hatte dementsprechend meinen puls unter kontrolle aber jezt ist das so ne sache soll ja möglichst bei 132 hfz trainieren und das ist bei laufband nciht drin außerdem krieg ich da immervoll die gleichgewichtsstörungen :)
     
  20. #20 Anonymous, 15.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der optimale Herzfrequenzwert für die Fettverbrennung liegt in Deinem Alter zwischen 150 & 155.
     
Thema:

help!!!

Die Seite wird geladen...

help!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuling + Rückenprobleme + HELP

    Neuling + Rückenprobleme + HELP: Halli Hallo MP Community! Ich denke bevor ich direkt mit meinen Problemen ins Haus falle, stelle ich mich erstmal kurz vor: Ich bin 21 Jahre alt,...
  2. Creatin + Trainingsplan Help.

    Creatin + Trainingsplan Help.: Hi, ich möchte mehr Muskelm(masse) aufbauen ich Trainire schon ein paar jährchen aber irgendwie stagnierts bissel und wollte Creatin...
  3. Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte

    Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte: Ich bin 191 cm groß und wiege 97 kg. Trainiere zurzeit auf Masse bis Muskelversagen, Definition ist nicht mein Geschmack, ich mag Pumpstyle...
  4. 3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help

    3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help: Hi zusammen, Bin erst ganz neu in diesem Forum, deswegen hab ich mich auch entschieden, hier zu posten. Da ich in kürze nach Regensburg ziehe und...
  5. Probleme mit der Brust !!! Help

    Probleme mit der Brust !!! Help: hallo, also mein problem mit der brust ist das eine halt kleiner als die andere ist ich habe auch das gefühl das sie nicht so gut nachkommt...