Help!

Diskutiere Help! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie komm ich an ephedrin oder Phentermin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 totalschaden, 21.05.2005
    totalschaden

    totalschaden Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie komm ich an ephedrin oder Phentermin?
     
  2. #2 DannyThomas, 21.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Probiers mal mit der Suchfunktion vieleicht haste damit erfolg...

    wenn net musste auf Crypto und Kokain warten :roll:
     
  3. #3 totalschaden, 21.05.2005
    totalschaden

    totalschaden Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    crypto und kokain? hö?

    ich bin hier erst seit 10 Min. User :( ich nikis wissen was wen wie wo wann du meinen:P
     
  4. #4 DannyThomas, 21.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    aber ich kannte schon nach 5min die suchfunktion !
     
  5. Lars76

    Lars76 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für was willst du das das zeug , wie lange trainierst du schon und kennst du die nebenwirkungen???
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gibt es nur noch auf dem Schwarzmarkt oder du guckst mal im Net nache der pflanzlichen Variante Ephedra
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Und da man es nur auf dem Schwarzmarkt bekommt, wird der Thread geschlossen.
     
Thema:

Help!

Die Seite wird geladen...

Help! - Ähnliche Themen

  1. Neuling + Rückenprobleme + HELP

    Neuling + Rückenprobleme + HELP: Halli Hallo MP Community! Ich denke bevor ich direkt mit meinen Problemen ins Haus falle, stelle ich mich erstmal kurz vor: Ich bin 21 Jahre alt,...
  2. Creatin + Trainingsplan Help.

    Creatin + Trainingsplan Help.: Hi, ich möchte mehr Muskelm(masse) aufbauen ich Trainire schon ein paar jährchen aber irgendwie stagnierts bissel und wollte Creatin...
  3. Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte

    Wie soll ich mich ernähren? Help! Kritik und Tipps bitte: Ich bin 191 cm groß und wiege 97 kg. Trainiere zurzeit auf Masse bis Muskelversagen, Definition ist nicht mein Geschmack, ich mag Pumpstyle...
  4. 3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help

    3 Jahre unregelmäßiges/falsches Training -> need4help: Hi zusammen, Bin erst ganz neu in diesem Forum, deswegen hab ich mich auch entschieden, hier zu posten. Da ich in kürze nach Regensburg ziehe und...
  5. Probleme mit der Brust !!! Help

    Probleme mit der Brust !!! Help: hallo, also mein problem mit der brust ist das eine halt kleiner als die andere ist ich habe auch das gefühl das sie nicht so gut nachkommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.