HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

Diskutiere HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Tach Leute, da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein...

  1. #1 Schwarzeneggor, 12.10.2009
    Schwarzeneggor

    Schwarzeneggor Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Tach Leute,

    da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein ernährungsplan zu achten und wollte in den 2 wochen eine menge an kraft zu legen.vondaher wollt ich euch um rat fragen für einen trainingsplan um meine kraft zu steigern in kurzer zeit.
    was für tipps habt ihr für mich wie ich die sätze gestalten soll.

    vieleicht hat ja auch jemand die zeit und schreibt mir einen trainigs plan wie er z.b. aussehen könnte.

    mfg[/b]
     
  2. #2 Trigger85, 12.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Vergiss es, zwei Wochen sind eine zu kurze Zeit, um etwas zu erreichen. Du wirst nachher praktisch auf dem gleichen Stand sein wie jetzt. Also entweder entscheidest du dich für was längerfristiges (Monate, Jahre) oder du kannst es gleich bleiben lassen.
     
  3. #3 DannyRyan, 12.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Und außerdem sind die Ferien doch gerade zum feiern da, und das man mal was trinkt. Ich glaube mit intensiv Sport treiben ist das nichts.
     
  4. #4 machodijai, 12.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Weil man ja auch nicht in der Schulzeit / Whatever am Wochenende was trinken gehen kann oder ähnliches... genau!
    Jeder muss halt seine Prioritäten legen und wie Trigger schon sagt, 2 Wochen evt. mal gescheit ernähren / trainieren und danach wieder zum alten Zustand zurück bringt halt so gut wie nichts.
     
  5. #5 DannyRyan, 12.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja, natürlich kann man schon! Aber dann geht man halt auch nur einmal am Wochenende was trinken. Aber in den Ferien geht man ja auch öfters mal Abends weg und trinkt mal mehr als nur n Bier, und dann parralel dazu trainieren passt in meinen Augen nicht zusammen. Jedenfalls für mich, muss halt jeder selber wissen.
     
  6. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Behalte einfach deinen jetzigen Plan bei und ziehe ihn konzentriert durch. Versuch jeden Tag eine gute Ernährung durchzuhalten. Denn mMn bringen 2Wochen zwar nicht, aber ich denke, dass es auf jeden Fall besser ist jetzt 2Wochen optimal zu trainieren und zu essen als wenn man nur "so lala" beibehält und rein gar nichts aus den 2Wochen macht.
    Grüße
     
Thema:

HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

Die Seite wird geladen...

HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...