Herkules Pak

Diskutiere Herkules Pak im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi erstmal! Hab mal ne wichtige Frage bezüglich des Produktes ,,Herkules Pak`` welches man bei Beach Power bestellen kann. Ist es annährend...

  1. ernie

    ernie Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hi erstmal!

    Hab mal ne wichtige Frage bezüglich des Produktes ,,Herkules Pak`` welches man bei Beach Power bestellen kann.

    Ist es annährend möglich solche Erfolge mit diesem Produkt zu erlangen?

    Ich habe 2 Monate lang schon ein Produkt ausprobiert welches Isostak hieß. Dort habe ich nicht sonderlich Fortschritte gehabt welche ich jetzt auf das Produkt zurückführen würde! :dampf:

    Würde gern wissen was ihr darüber wisst und denkt?
     
  2. #2 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hercules Pak und der Animal Stack taugen auch nicht!
     
  3. ernie

    ernie Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Danke,

    bin schon ewig auf der Suche nach Supplements die auch was bringen (außer dass man keinen Muskelkater kriegt :-( ) welche ich nicht spritzen muss(will nicht unbedingt spritzen, aber wenn es sein muss).

    Wenn ihr was kennt, dann sagt mir mal bitte was da so in Frage käme.
    Kenn mich auf dem Supplementmarkt nicht so gut aus. :confused:
    Am besten keine aminos oder so, hab ich schon mal genommen, da ist mir die Wirkung zu lasch. Brauch schon etwas das ordentlich reinhaut! :bash:

    Danke
    MFG
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hast Du es schon mal mit CreaPump probiert ? Oder einem anderen Creatin ?
     
  5. #5 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. ernie

    ernie Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hab schon vor Zwei Jahren creatin genommen, damals hab ich sehr viel masse aufgebaut, war aber dann nicht besonders hart. an den 13 kilo die ich damals zugelegt habe kämpfe ich jetzt noch.
    Also ist so etwas wie Creatin nicht so gut für mich. Hab mit 60 Kilo angefangen angefangen zu trainieren und jetzt bin ich sio bei 75/76 Kilo. Mir geht es darum nicht besonders viel Gewicht zuzulegen sondern fettfreie Muskelmasse aufzubauen.
    das war ja auch das was dieses,, Isostak`` versprochen hatte. :dampf:
    Jedoch war das einzige was ich bemerkt habe, dass ich keinen Muskelkater bekommen habe ( oder nicht so stark).

    Was benutzt ihr denn so?
    Habt ihr Erfahrung mit dem spritzen?
    Hab gehört das man sich ein Präperat beim Arzt spritzen lassen kann.
    Würde mich interessieren was ihr so für Erfahrungen damit gemacht und was ihr in der Hinsicht empfehlt!
     
  7. #7 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst CreaPump nicht mit isoliertem Creatin Monohydrat vergleichen. Zum einen hast Du mit L-Glutamin eine essentielle Aminosäure enthalten, zum anderen mit D-Ribose eine Cell-Voluminizer. Ich habe damals mit CreaVitargo fast 8kg Masse zugelegt, welche allerdings wie Du sagst relativ schwammig war.

    Mir CreaPump XXL habe ich nur 3kg zugelegt, aber harte Muskelmasse. Es ist sehr wichtig Deine Protein- und Kohlenhydratzufuhr zu erhöhen um hier überhaupt Qualitätsmasse und nicht nur schwammige Masse aufzubauen.

    Es gibt kein Präparat, welches Dir ein Arzt injeziert. Das wären Roids und die spritzt Dir kein Arzt mal eben!
     
  8. ernie

    ernie Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Alles klar, danke.

    Werd mich mal an euren Rat halten!







    Bin ja erst seit gestern hier angemeldet, bin voll positiv überrascht. Bin echt zufrieden mit euren Foren!!!
    Dickes Lob!!! :-D
     
  9. #9 Anonymous, 21.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne und viel Erfolg!

    Viel Spaß im Forum und viel Pump an den Eisen!!!!! :ok:
     
Thema: Herkules Pak
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hercules pak bestellen

    ,
  2. hercules pak