hey jungs brauche dringend euere hilfe

Diskutiere hey jungs brauche dringend euere hilfe im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo jungs Habe es heute totsal vergessen das mein studio um 8 zu gemacht hat deswegen habe ich das heute nicht geschaft jetzt gibt es noch...

  1. #1 BamBam06, 01.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    hallo jungs
    Habe es heute totsal vergessen das mein studio um 8 zu gemacht hat deswegen habe ich das heute nicht geschaft jetzt gibt es noch eine möglich keit das ich trainieren gehe doch in einem anderen studio wo ich die hanteln nicht kennen und das studio auch nicht es hat halt nur 24 std auf was sagt ihr muss ich heute trainieren gehen ich meine ich gehe ja eh alle 2 tgage sehr hart trainieren
    wäre euch dankbar für eine schnelle antwort
     
  2. #2 Hantelfix, 01.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es macht ist kein Problem auch mal einen Tag ausfallen zu lassen/verschieben zu müssen.

    Mache die Einheit zur Not morgen und verschiebe die kommenden Einheiten um einen Tag.
     
  3. #3 BamBam06, 01.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    danke dir sag mal kann es sein das es auch vorteile gibt mein problem ist nur wen ich in in nem anderen studio bin kenne ich die hanteln nicht wen ich die nicht kenne brauche ich meistens wenieger gewicht und deswegen mal ölieber nicht sonst habe ich hinterher wenieger als sonst
     
  4. #4 Hantelfix, 01.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn es ordentliche Studios sind, dann sind die Scheiben beschriftet oder angemalt.
    Wie war es noch? Grün 10 Kg, Gelb 15 Kg, Blau 20 Kg, Rot 25 Kg.

    Die kurzen LH 10 Kg - die langen Olympialanghanteln 20 Kg.

    Das sollte also nicht das Problem sein. :wink:
     
  5. #5 Sensation White, 01.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ne 20 kg Hantel ist eine 20 kg Hantel, die braucht man doch nicht kennen :confus:

    Jede Hantel ist im Prinzip gleich, dass kann nicht sein dass man nur wegem Aussehen weniger schafft..
     
  6. #6 Daymate, 03.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mach dir keine sorgen, das viel hilft viel prinzip gilt hier nicht. dann hat dein körper halt man nen tag mehr pause, wenn du eh immer hart trainierst macht das nix.
     
  7. #7 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    dass mit den gewichten ist eigentlich kein problem sobald man aufhört während der ausführung über das gewicht nachzudenken und sich auf die bewegung an sich konzentriert, dass klappt in jedem studio und auch beim erhöhen des gewichtes hehe
     
Thema:

hey jungs brauche dringend euere hilfe

Die Seite wird geladen...

hey jungs brauche dringend euere hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger Plan für 3 Jungs

    Anfänger Plan für 3 Jungs: Hallo liebe Community... 2 andere Jungs und ich wollen nun Anfangen n bissl was aus uns zu machen, wir haben die dünnen ärmchen satt =D...
  2. moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;)

    moin moin jungs ;)(hab natürlich auch fragen;): hallo :-D also erstmal is dies ein sehr tolles forum ich lese ungefährt seit 2 monaten hier und haben mich im gegensatz zu seeehr vielen...
  3. Moin Jungs!

    Moin Jungs!: Nach einiger Zeit des nicht schreibens bin ich nun wieder dabei. Ich hatte einfach zu viel zu tun und wollte meine Freizeit nicht nur am Pc...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...