hey mädels

Diskutiere hey mädels im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ehhm wie kommt man denn nu in chat? -.- Gehe auf die Startseite und dann guckste gaaaanz unten!Da steht klein "Chat beitreten" :winke:

  1. #81 Anonymous, 28.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gehe auf die Startseite und dann guckste gaaaanz unten!Da steht klein "Chat beitreten" :winke:
     
  2. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    danke :anbeten:
     
  3. #83 Daymate, 01.07.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :roll: kommt domma einer in n chat :prof: :anbeten:
     
  4. #84 andy2000, 25.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    xD
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Für diesen Kommentar einen 1-Jahr alten Thread ausgegraben...
    Schwachsinn :bash:
     
  6. #86 andy2000, 25.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    wenn es dir lieber ist kann ich dafür auch einen neuen Thread eröffnen! ich frag mich wo ich deiner meinung nach sonst sowas hätte schreiben sollen!
    ich habe die aussage wiederholt um zu sagen dass vlt mal wer in chat kommen kann,andere habens scheinbar verstanden ;)
     
  7. #87 Hantelfix, 25.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich sehe es in diesem Fall auch nicht so ernst.
    Wäre ja auch blöd, wenn ständig ein neuer Thread geöffnet wird, weil jemand ein paar Leute in den Chat locken will.
     
  8. #88 Alucard<3, 25.09.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    des ham wer doch neulich schon versucht^^ und sind kläglich gescheitert..
     
  9. #89 andy2000, 25.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich geh jetzt einfach mal rein wenn ich online bin, vlt traut sich ja wer xD die meisten übersehen nur meistens dieses kleine feld da unten^^
     
  10. #90 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alter Thread, aber er hat ja immer noch eine wichtige Funktion würde ich mal sagen:

    In diesem Sinne:


    :winke: gogogo
     
  11. #91 Undertaker, 10.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    genau lasst

    gogogogogo
     
Thema:

hey mädels

Die Seite wird geladen...

hey mädels - Ähnliche Themen

  1. Mädels vs. Training

    Mädels vs. Training: Was macht ihr wenn eure neue Freundin sagt, ihr sollt net mehr trainieren???