Heyho!

Diskutiere Heyho! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Heyho, mein Name ist Marius, bin 17 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und trainiere seit ca 2 Jahren. Habe mit 14 angefangen 1-2x pro Woche...

  1. #1 marius12375, 19.08.2014
    marius12375

    marius12375 Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2012
    Kniebeuge (in kg):
    80
    Bankdrücken (in kg):
    100
    Heyho,

    mein Name ist Marius, bin 17 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse und trainiere seit ca 2 Jahren.
    Habe mit 14 angefangen 1-2x pro Woche joggen zu gehen, weil ich abnehmen wollte, war damals bei ca.
    75kg, hatte zu diesem Zeitpunkt noch nichts mit Kraftsport zu tun.
    Mit 15 hatte ich dann den Wunsche ein Sixpack zu bekommen, dann hab ich mit Bauchmuskeltraining
    angefangen, hab das mit unbewusster Ernährung ca 2 Monate durchgezogen, dann hab ich auf Ebay
    2 Kurzhanteln ersteigert und angefangen ein paar Übungen von YouTube nachzumachen, die Erfolge
    haben nicht lange auf sich warten lassen, mit der Zeit habe ich mich auch viel durch Foren und das Internet
    gelesen und versucht mein Training und die Ernährung zu optimieren. Mit 15 habe ich mich dann im Studio
    angemeldet und angefangen "richtig" zu trainieren, aber immer noch mit dem Fokus das Sixpack zu erhalten.
    Ich muss leider sagen, dass dieser Fokus meinen Erfolgen im Weg stand, ich hatte zwar ein paar Muskeln
    aufgebaut, hatte ein Sixpack, war aber zu dünn. Ich habe mich im Mai 2014 dazu entschieden auf Masse
    zu gehen, gaaanz lange.. Nächste Defi ist für April 2015 geplant.
    Bin übrigens 170cm groß und momentan bei 74kg.

    Habe mich hier angemeldet um mich mit Anderen auszutauschen da mich in meinem Freundeskreis
    kaum jemand versteht, was Fitness betrifft..

    Hier noch 3 Bilder,- Anfang 2014, vor ca 3 Wochen und meine letzte Defi^^
    http://www.directupload.net/file/d/3719 ... y4_jpg.htm - Anfang 2014
    http://www.directupload.net/file/d/3719 ... vd_jpg.htm - Vor 3 Wochen
    http://www.directupload.net/file/d/3719 ... eg_jpg.htm - Defi
    Beine hinken noch etwas hinterher, kommt aber auch bald ;)

    Freue mich auf eine gute Zeit hier im Forum :-)
     
  2. #2 mario89, 19.08.2014
    mario89

    mario89 Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Größe (in cm):
    179
    Gewicht (in kg):
    79
    Trainingsbeginn:
    2013
    dann mal viel Erfolg und viel Spaß hier...
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Jo herzlich willkommen hier, auch viel Spaß von mir!

    Gruß Colin :ok:
     
Thema:

Heyho!

Die Seite wird geladen...

Heyho! - Ähnliche Themen

  1. heyho aus Berlin

    heyho aus Berlin: heya wollt mich mal eben hier vorstellen. bin chris, (noch) 24 und bin aus Berlin. Hab in etwa mit 6 jahren mit leichtem Kraftsport...