Hi @ all (bissel verspätet)

Diskutiere Hi @ all (bissel verspätet) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Sry jetzt erst den ersten Thread des Forums wahrgenommen ... :(. Guten Morgen an alle, Bin Photonic komme aus Bochum, bin 23 Jahre alt und...

  1. #1 Photonic, 17.01.2008
    Photonic

    Photonic Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Sry jetzt erst den ersten Thread des Forums wahrgenommen ... :(.

    Guten Morgen an alle,
    Bin Photonic komme aus Bochum, bin 23 Jahre alt und habe mir seit Dezember 07 fest vorgenommen meine Wampe zu besiegen und fit zu werden.

    Habe leider net so viel Ahnung und werde immer mal wieder ein paar Fragen stellen, wenn es mir erlaubt sei, diese Freiheit habe ich mir ja schon genommen :).

    Schöne Grüße
    Photonic
     
  2. #2 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool noch einer aus'm Pott! Wo trainierst du?
     
  3. #3 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut das ich nur an der Grenze vom Pott wohne! ;-)

    Willkommen im Forum
     
  4. #4 Hantelfix, 17.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum! :-D
     
  5. #5 Teddy Bruschi, 17.01.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Willkommen !
     
  6. #6 Photonic, 17.01.2008
    Photonic

    Photonic Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool, im McFit in Herne an der A42, wobei Gerthe auch net weit weg ist, wo bist du den anzufinden?

    Und danke für die Bergüßungen ;)
     
  7. #7 Anonymous, 17.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trainiere auch im McFit, meistens ins Essen-Berhausen, weil das quasi nebenan ist. Ich war allerdings schon in diversen anderen McFits in der Umgebung (ich meine auch schon Bochum) wenn ich gerade da in der Gegend bin oder es auf'm Weg liegt.
     
Thema:

Hi @ all (bissel verspätet)