Hi, bin neu, und möchte mich Vorstellen.

Diskutiere Hi, bin neu, und möchte mich Vorstellen. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal Vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt bin 180cm und wiege 60Kg (hoher Stoffwechsel)...

  1. #1 Master28, 28.11.2009
    Master28

    Master28 Newbie

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal Vorstellen.

    Ich bin 30 Jahre alt
    bin 180cm
    und wiege 60Kg (hoher Stoffwechsel)

    Habe bis jetzt 1Jahr Pause und davor war ich im Studio, jetzt möchte ich wieder Intensive anfangen, (Home Gym) Rauchen tue ich derzeit auch noch (leider) möchte damit noch aufhören. Falls noch Fragen sind einfach Fragen.

    Gruß
    Master28
     
  2. #2 Tomek_BLN-CTY, 28.11.2009
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    herzlich willkommen und viel spaß hier im forum :-)
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo :-)
     
  4. #4 Butters, 28.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi und viel spaß
     
  5. #5 GucciMane, 28.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Hallihallo
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal Herzlich willkommen bei uns!
    Viel Spaß hier.

    Kati
     
  7. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey :mrgreen:
     
Thema:

Hi, bin neu, und möchte mich Vorstellen.

Die Seite wird geladen...

Hi, bin neu, und möchte mich Vorstellen. - Ähnliche Themen

  1. Möchte mich mal eben vorstellen

    Möchte mich mal eben vorstellen: Hallo Zusammen, ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Andre und komme aus dem Köln/Bonner Raum und bin hier...
  2. Ich möchte mich tranformieren

    Ich möchte mich tranformieren: Hallo Leute, vorab: Ich habe im Bereich Fitness und Ernährung absolut keine Ahnung, deswegen hoffe ich hier auf hilfreiche Tipps. Ich habe das...
  3. Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hi Leutz, ich bin neu hier und möchte mich bei euch vorstellen: ich heisse Andreas und bin 41 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, Beruf LKW Fahrer...
  4. Hallo! möchte mich mal vorstellen

    Hallo! möchte mich mal vorstellen: Hallo! Möchte mich Ernsthaft mit dem Muskelaufbau meines Körpers beschäftigen, und hab mir gedacht ein erster Schritt wäre mich in einem Forum...
  5. Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen

    Na dann möchte ich mich auch einmal vorstellen: Hallo an die Herren der Schöpfung hier und an die Damen (ich hoffe hier sind welche?!) Ich bin seit Anfang des Jahres im Studio angemeldet und...