Hi Fans

Diskutiere Hi Fans im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit, ich heiße Andre oder eben Willi, je nachdem wie man will... Bin 22Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel. Bin derzeit "Schüler" und...

  1. #1 WilliGibtEsSchon, 11.05.2010
    WilliGibtEsSchon

    WilliGibtEsSchon Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW - Kreis Wesel
    Mahlzeit,

    ich heiße Andre oder eben Willi, je nachdem wie man will...
    Bin 22Jahre alt und komme aus dem Kreis Wesel. Bin derzeit "Schüler" und mache eine Schulung zum KFZ-Meister.

    Trainiere jetzt sein gut 2 Monaten wieder regelmäßig, nachdem ich vor knapp 4 Jahren komplett mit dem Fitness und Handballsport aufgehört habe. Leider dann auch gut was angesetzt hab, was jetzt wieder runter muss, oder in paar Muskeln umgewandelt werden sollte.

    Hoffe das man hier ein paar nette Leute kennen lernt, die einem mit Rat zur Seite stehen werden.

    mfg
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hallo Andre alias Willi! :mrgreen:

    Viel Spaß hier! :winke:
     
  3. #3 DaChris, 11.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Willkommen auch von mir... Wir helfen wo wir können ;)
     
Thema:

Hi Fans

Die Seite wird geladen...

Hi Fans - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  2. An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille

    An alle Fussballfans-Fussballtrikots und sonnenbrille: hey da ich im moment geld brauche, würde ich hier gerne 3 trikots anbieten die ja vielleicht jemand haben will =) also einmal ein älteres bvb...
  3. Filmfans

    Filmfans: Für alle die gerne Filme und Serien gucken,schaut mal auf www.kino.to Ist nicht schlecht.