Hidiho

Diskutiere Hidiho im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hiho, ich stell mich mal kurz vor, werd nich so oft zu lesen sein aber werd hier viel rumstöbern um n bissl schlauer zu werden^^

  1. Wotan

    Wotan Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hiho, ich stell mich mal kurz vor, werd nich so oft zu lesen sein aber werd hier viel rumstöbern um n bissl schlauer zu werden^^
     
  2. #2 Anonymous, 03.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Juhu und Willkommen im Forum :winke:

    Viel Spaß dann mal beim stöbern :biggrin:
     
  3. #3 fourtyfive, 03.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    herzlich wilkommen hier im forum!!
     
  4. #4 Elduder, 04.04.2008
    Elduder

    Elduder Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hey erstmal willkommen :)

    dachte ich anfangs auch, doch ich bin mittlerweile süchtig nach diesem forum :roll: und ich bin stolz darauf :biggrin:
     
  5. #5 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen
     
Thema:

Hidiho