Hier ist Evan

Diskutiere Hier ist Evan im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo mein name ist Evan und ich bin neu hier bei muskelpower-forum Ich bin 16 jahre und habe mich seit 15jahre mit dem fitnes beschäftigt...

  1. Evan

    Evan Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsenborn
    Hallo mein name ist Evan und ich bin neu hier bei muskelpower-forum
    Ich bin 16 jahre und habe mich seit 15jahre mit dem fitnes beschäftigt
    aber ich habe nicht gerade erkannt das man mit handeln auch viele andere sachen machen kann sogesagt nur die eine übung gemacht ich habe mich hier angemeldet um nette leute und hilfreiche tipps kennen zulernen.

    Ich Hoffe ich bin hier richtig :-)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :-D
     
  3. #3 benno1977, 05.06.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    tagchen!
    dann bist du hier richtig.
    lg
     
  4. #4 .Daniel, 05.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Hallöchen =)
     
  5. #5 2kxzero, 06.06.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Na dann herzlich Willkommen !
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 06.06.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ein 16jähriger, der sich seit 15 Jahren mit der Materie beschäftigt? Früh übt sich ;)
     
  7. #7 WongFeiHung, 07.06.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hallöche erts mal.
    no pain ich denke mal er meinte seit seinem 15. lebensjahr
     
  8. Evan

    Evan Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsenborn
    Ich habe mich schon seit jahren mit dem trainiren beschäftigt aber seit einen jahr beschäftige ich mich sehr damit ;)


    Ach ich möchte euch fragen wie ich mich ernähren soll weil ich VEGETARIER
    bin ums eisengehalt mache ich mir ja keine sorgen ich trinke säfte mit eisengehalt :) awer bei was muss ich achten ;) ?
     
  9. #9 'Strahler', 07.06.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Naja vor allem sollte der Eisengehalt im Training stimmen :biggrin:

    Scherz beseite, im Ernährungsbereich gibts grad nen interessanten Thread dazu. Kannst dich ja einfach mal reinlesen und eventuell offene Fragen dann noch stellen.
     
  10. Evan

    Evan Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsenborn
    Ich habe ne frage wie bekomme ich mehr ist zwar jetzt ne doofe frage aber wie kann ich mehr fettggehalt haben was muss ich essen ?
     
  11. #11 BeoMartin, 11.06.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mehr Fett? Wozu?

    Also Fett setzt du ganz leicht mit täglichen Fast Food a la Mc Donalds, Burger King, Pizza, usw. an ;-)
    Einfach Fette Nahrung zu dir nehmen, wovon ich dir aber dringenst abraten würde.

    Oder hab ich jetzt deine Frage falsch verstanden?

    Wenn du mit "Fett" Masse meinst dann solltest du dich nach einem Masseernährungsplan umsehen. Findest du auch hier im Forum.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Aufgrund seiner Daten im Profil kann man vermuten, dass er möglicherweise einen gefährlich niedrigen Kfa hat. Das kann ein möglicher Grund sein, etwas Fett ansetzen zu wollen.

    Fett ansetzen ist relativ einfach, du musst mehr zu dir nehmen, als du verbrauchst.
     
  13. Evan

    Evan Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsenborn
    genau in der richtung habe ich es gemeint =) danke euch
    ich werde mich hier ma solange umschauen
     
Thema:

Hier ist Evan

Die Seite wird geladen...

Hier ist Evan - Ähnliche Themen

  1. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  2. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  3. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  4. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  5. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

    Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...