High Protein 90

Diskutiere High Protein 90 im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe mit etz mal des High Protein 90 von isostar aus der Apotheke geholt . Was meint ihr dazu gut oder schlecht ? Nährwerte pro 100g :...

  1. #1 Achilles, 06.05.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit etz mal des High Protein 90 von isostar aus der Apotheke geholt . Was meint ihr dazu gut oder schlecht ?
    Nährwerte pro 100g : Eiweiss 84,5 g klingt doch ganz gut =)
    Fett 2g
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    in der apotheke wird nur hochwertiges protein angeboten. kannst du ohne bedenken benutzen.
     
  3. #3 Anonymous, 06.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab das zeug auch ne zeitlang genommen ich fands SEHR gut, sind auch mineralien und so drin :-)

    aber mir wurde es zu teuer... bei uns inzwischen 750g 26 euro da bin ich lieber auf das 85+ aus diesem shop umgestiegen, ist auch gut :biggrin:
     
  4. #4 Spongebob, 06.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    26euro für 750g? erstens is das bei mir für 18euro in der apo und zweitens bekomm ich mein pulver für 50 euro (für 4,5kilo, man muss nur die richtigen leute kennen :wink:
    und die werte sind genauso wie bei bms oder ähnlichen...
    würd ich es nich so billig bekommen hätte ich es mir hier usn shop geholt
     
  5. #5 Achilles, 06.05.2007
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    alles klar :baeh: bei uns kostet es 19,95 € :/ nach der packung werde ich voll auch umsteigen :anbeten:
     
Thema:

High Protein 90

Die Seite wird geladen...

High Protein 90 - Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät+ High Protein

    Anabole Diät+ High Protein: Mache Anabole Diät mit guten Erfolg bis jetzt wollte aber am Wochende immer auf High Protein umsteigen also Eiweissdiät und viel Pflanzliche Fette...
  2. High Protein 90 von Isostar

    High Protein 90 von Isostar: Hi, mein Freund hat mir Eiweißpulver geschenkt, weil er jetzt ein anderes benutzt und ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem haltet:...
  3. High Protein 90 + richtiges Training

    High Protein 90 + richtiges Training: Hi liebe Sportler :-) Als erstes mal ein herzliches Hallo an alle User hier, bin heute hier eingetreten. Also ich trainiere seid ca. 8...
  4. High Wheat Protein

    High Wheat Protein: Wollte mal fragen was ihr von diesem Ebay-artikel haltet, weil ich mir unter umständen so einen zulegen werde ... LINK Danke schon mal im...
  5. ambiciosos Highway

    ambiciosos Highway: Ein kräftiges hallo aus München! So zum Anfang des Jahres 2011 hab ich beschlossen auch so ein kleines Fitness Tagebuch anzufangen. Bis jetzt...