High Wheat Protein

Diskutiere High Wheat Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Wollte mal fragen was ihr von diesem Ebay-artikel haltet, weil ich mir unter umständen so einen zulegen werde ... LINK Danke schon mal im...

  1. #1 max0512, 27.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen was ihr von diesem Ebay-artikel haltet, weil ich mir unter umständen so einen zulegen werde ...

    LINK

    Danke schon mal im voraus

    Mfg
     
  2. #2 DannyThomas, 27.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich würde dir lieber zum Proteine aus dem Shop raten biste auf jeden fall besser dran als mit dem!

    Auch vom Preis ist das Proteine aus dem Shop hier besser! Das das ja kein Whey ist sondern Wheat, da musst du aufpassen so verarschen die ebayer einen!
     
  3. #3 Jack Spezial, 27.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja leg die lieber ein anderes zu aber kein Weizenprotein.
     
  4. #4 max0512, 27.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke ich schau mal in ein Fitnesscenter in meiner Nähe was der da hat ansonsten kann ich es ja immer noch hier bestellen ...


    Thankz :anbeten: :anbeten:
     
  5. #5 Sensation White, 27.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    In den meisten Fitnessstudios bekommst nur teures Zeug..Die möchten ja schließlich auch daran verdienen..

    Billiger und qualitativ hochwertig kommst fast nicht mehr ran, wie das ausm Muskelpower-Shop.
     
  6. #6 max0512, 27.05.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Sensation White

    Aber will denn das nicht jeder irgendwie jeder oder??
     
  7. #7 Chrissoe, 27.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wie Danny schon sagte bei denen (Ebay) musst du immer genau hinschaun, wenns nur ein Buchstabe ist, die verarschen nach Strich und Faden
     
  8. #8 Sensation White, 27.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0

    Das ist schon wahr, aber bei mir im ehemaligen Studio kostetd ein 750g Protein-Pott glatte 27,95 €uro..

    Es war zwar von einem Namenhaften Hersteller, aber total überteuert..
     
Thema:

High Wheat Protein

Die Seite wird geladen...

High Wheat Protein - Ähnliche Themen

  1. Anabole Diät+ High Protein

    Anabole Diät+ High Protein: Mache Anabole Diät mit guten Erfolg bis jetzt wollte aber am Wochende immer auf High Protein umsteigen also Eiweissdiät und viel Pflanzliche Fette...
  2. ambiciosos Highway

    ambiciosos Highway: Ein kräftiges hallo aus München! So zum Anfang des Jahres 2011 hab ich beschlossen auch so ein kleines Fitness Tagebuch anzufangen. Bis jetzt...
  3. High Protein 90 von Isostar

    High Protein 90 von Isostar: Hi, mein Freund hat mir Eiweißpulver geschenkt, weil er jetzt ein anderes benutzt und ich wollte euch mal fragen, was ihr von diesem haltet:...
  4. High Protein 90 + richtiges Training

    High Protein 90 + richtiges Training: Hi liebe Sportler :-) Als erstes mal ein herzliches Hallo an alle User hier, bin heute hier eingetreten. Also ich trainiere seid ca. 8...
  5. Find nix zu High Intensity Intervall Training ?

    Find nix zu High Intensity Intervall Training ?: Hat wer einen Link dazu,wie dies genau abläuft,wie man das macht etc. Ist es für eine spätere defi und für mein allgemeinwissen sehr wichtig ? ;)...