Hiho, Neuzugang

Diskutiere Hiho, Neuzugang im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich muss sagen ich bin totaler Neuling iauf diesem Gebiet. Ich bin 22 und Ektomorph, soweit ich das richtig im I-Net gelesen habe....

  1. Franco

    Franco Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo, ich muss sagen ich bin totaler Neuling iauf diesem Gebiet.


    Ich bin 22 und Ektomorph, soweit ich das richtig im I-Net gelesen habe.

    Bei einer Körpergröße von 1,81m wiege ich grad mal 60kg und es stört mich ungemein.

    Ich habe mich in einem Fitnessstudio in meiner Gegend angemeldet und mir wurde gesagt das ich ein Hard-Gainer bin.

    Zu meinem Essverhalten:

    Ich esse gern und viel. Fleisch, Gemüse, Fastfood, Obst, so ziemlich alles worauf ich bock habe. Ich frühstücke zwar selten aber esse dafür mind 2 mal am Tag warm.

    Jedoch egal wieviel ich esse nehme ich nicht merklich zu.

    Mein Trainer hat mir beim ersten Training etwas von Weight-Gainern und Masse-Aufbaupräparaten erzählt.

    Leider bin ich als Student nicht in der Lage zu dem Fitnesstudio anbei noch 50€ im Monat für solche Präparate zu zahlen. Vor allem nicht über einen Längeren Zeitraum. (Oder muss man diese Präparate nur einige Monate nehmen, was eventuell bezahlbar wäre).

    Aber vllt habt ihr ja Tipp's nd Tricks.

    Mein Ziel ist nicht der perfekte Bodybuilder sondern einfach nen netten Aufbau.


    vielen dank schonmal um Vorraus und ich hoffe ich hab kein unnötiges Thema eröffnet.

    danke, euer Franco
     
  2. #2 Anonymous, 14.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Hantelfix, 14.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey Franco, willkommen im Forum...

    einige meinen, sie wären Hardgainer, doch in Wirklichkeit essen sie einfach zu wenig.