Hiho, Neuzugang

Diskutiere Hiho, Neuzugang im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Sachen wie Reis, Nudeln, Fleisch usw. kannst du gerne vorkochen. Einen Shake dagegen musst du sofort nach der Zubereitung essen/trinken bevor das...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Müssen nicht, dachte ich auch aber unser Dr. Fraggles hat uns eines besseren belehrt :anbeten:
     
  2. Franco

    Franco Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    heyho,... also nach 1 woche ernährungsumstellen.


    ergo, morgens ein müsli mit milch, orangensaft und vollkorntoast (vorher nie davon gehört)


    mittags, auf jeden fall eine beilagen von nudeln, reis oder kartoffeln.

    zudem mindestens tomaten, gurke, zuchini etc

    abends nochmal nen quark (mit wahlweise frischem obst oder müsli) + toast oder warmgemachtes mittagessen.

    fühle mich irgendwie besser. habe zudem die lust an fastfood und rauchen verloren (huch,...bin ich das der da redet? :D


    fühle mich auf jeden fall gesünder. und trainiere jetzt jeden 2 tag.

    klar mag das für manche von euch doof klinegn. aber für mich ist das ne wahre umstellung. vor allem da ich wie ein bekloppter im supermarkt auf kohlenhyrathe und eisweiß im kleingedruckten achte *g*.

    und wenn mich meine waage nicht verarschen will, hab ich nen kilo mehr drauf,...oder vllt waren es die schuhe? :D

    auf jeden fall vielen lieben dank für die tipps und lasst euch gesagt sein ihr seid ein super haufen ;)
     
  3. #23 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt gut, aber was ist mit Proteinquellen wie Quark, Fisch, Geflügel und Hüttenkäse etc????
     
  4. Franco

    Franco Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    also fisch und geflügel ess ich leider nicht.

    aber quark ess ich mittlerweile ;)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann Fleisch, Käse, Hülsenfrüchte etc. :prof:
     
Thema:

Hiho, Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Hiho, Neuzugang - Ähnliche Themen

  1. Hiho, wollte mich mal vorstellen!

    Hiho, wollte mich mal vorstellen!: Hi, also hab mich die letzten 3 Tage mal quer durch euer Forum gelesen. Sehr interessante Sachen gefunden. Gefällt mir :-) Also seit alle...
  2. Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger

    Neuzugang/Trainigsplan Fitnessstation/Anfänger: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen ;) Ich heiße Simon und bin 26 Jahre alt. Ich bin 188cm groß und wiege 87Kilo. Ich...
  3. Noch ein Neuzugang

    Noch ein Neuzugang: Hallo, ich bin auch neu hier. Trainiere erst seit kurzem und noch tut sich nicht so viel, deshalb vermute ich, dass ich etwas falsch mache (bzw....
  4. Neuzugang!

    Neuzugang!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Rene und bin 30 Jahre alt. Ich habe die letzten zehn Jahre meinen Körper mit Fastfood und Extremcouchen...