HIIIIILFEEEEEE!!!

Diskutiere HIIIIILFEEEEEE!!! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich brauch unbedingt euren rat. Ich kann momentan so gut wie garnicht essen, mir is danach immer sauschlecht egal was ich esse, supps kann ich...

  1. #1 RefleX?, 01.01.2008
    RefleX?

    RefleX? Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Ich brauch unbedingt euren rat.

    Ich kann momentan so gut wie garnicht essen, mir is danach immer sauschlecht egal was ich esse, supps kann ich mir nich leisten wie krieg ich mein eiweiß wieder rein???
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als erstes würde ich dich bitten, zukünftig vernünftige Überschriften zu wählen.

    Wenn dir nach dem essen immer schlecht ist, solltest du mal zum Arzt gehen.
     
  3. #3 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne essen und Supps bekommste natürlich kein Eiweiß rein.. Verstehe nicht wie dir immer schlecht werden kann, entweder du übertreibst oder ein Arztbesuch ist dringend fällig.
     
  4. #4 RefleX?, 01.01.2008
    RefleX?

    RefleX? Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    OKOK Andy next time und beim arzt war ich die haben nichts gefunden, die sind der meinung das ich einfach zuviel stress habe, was ich so garnicht empfinde, so anstrengend is das studieren dann auch wieder nich. Und das ich ohne essen und ohne supps kein eiweiß reinkrieg is mir eingentlich schon klar nur ich hatte gehofft ihr kennt irgendwelche tricks das ihc mir einer mahlzeit das eiwieß für den ganzen tag reinkrieg oder so damit mir nur ienmal am tag nach kotzen zu mute ist.
     
  5. #5 Anonymous, 01.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du möglichst viel reinstopfen willst mit einer Mahlzeit (nicht besonders sinnvoll :roll: ), dann schau dichmal Im Rezepteforum nach den Masseshakes um. Einige Davon habens echt in sich!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Exakt. Es macht überhaupt keinen Sinn, sämtliche Nährstoffe mit einer Mahlzeit zu sich nehmen zu wollen. Das meiste würde einfach unverabreitet ausgeschieden werden. Ausser die überfüssigen Kohlenhydraten und Fetten. Die werden dann in die Fettdepots eingelagert.
     
  7. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    War beim genauso so, wo ich echt angefangen habe in mich reinzustopfen, wochenlang war mir schlecht, aber iwann hat sich mein körper drangewöhnt und ich kann echt stopfen wie ich will =)
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch in der Massephase sollte man eine gewisse Disziplin wahren. Man kann sich zwar mehr erlauben, als in einer Defi, aber einfach nur riesige Mengen reinschaufeln bringt euch mehr Fett- als Muskelzuwachs.

    Wollte ich nur mal loswerden, da ich das mit dem Reinstopfen in letzter Zeit immer häufiger höre.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich kann dir nur raten, es mit mehreren kleinen mahlzeiten(zb stück obst, 1-2 jogurt/quark usw) zu versuchen, da so die gefahr minimiert wird, das dir danach wieder schlecht ist.

    und irgendwann tritt dann der gewöhnungseffekt ein und du kannst dann automtisch mehr/normal essen.
     
  10. #10 Daymate, 02.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    warum kannst du nicht essen? stress, liebeskummer, erkältet`?

    versuch doch quark, rührei, oder thunfisch...
     
  11. #11 RefleX?, 13.01.2008
    RefleX?

    RefleX? Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Es ist der extreme stress mti der uni, alleine schon die anfahrt (wohn in heilbronn udn darf jeden morgen um 6 nach heidelberg fahren) dann die zeiten des unterrichts und so weiter des is einfcah zuviel momentan. Hab mir jetzt nen psychologen gesucht der mir hilft meinen stress zu bewälitgen und es hilft schon gut sowas. Seit dem esse ich auhc wieder einiger maßen.
     
Thema:

HIIIIILFEEEEEE!!!