HIIT Frage

Diskutiere HIIT Frage im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wann sollte man am besten HIIT anwenden um am meisten davon zu profitieren? Bisher hab ich es immer morgens gemacht.

  1. #1 Vendetta, 02.08.2007
    Vendetta

    Vendetta Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Wann sollte man am besten HIIT anwenden um am meisten davon zu profitieren? Bisher hab ich es immer morgens gemacht.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würde es auch morgens empfehlen und nicht an normalen Krafttrainingstagen
     
  3. #3 DennisJAMES, 26.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    könntet ihr mir bitte sagen was HIIT heißt??
     
  4. #4 Bearserk, 26.08.2007
    Bearserk

    Bearserk Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir sagen was HIT ist aber HIIT???
     
  5. #5 Anonymous, 26.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sufu benutzen
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  7. #7 DennisJAMES, 27.08.2007
    DennisJAMES

    DennisJAMES Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oer-erkenschwick
    COOL jetzt bin ich gut informiert durch dn link on wody danke! :-D
     
  8. #8 Anonymous, 27.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rate auch zum Morgen oder zwischen 16 und 18 Uhr, da dort bei normalem Tagesablauf auch ein Stoffwechselhöhepunkt ist.
     
  9. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    Ich empfehle morgens, wenn man das halt schafft! Man brennt halt den ganzen Tag nach und verbraucht zusätzliche Kalorien!
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei wir aber fairerweise auch mal erwähnen sollten, dass a) dieser Nachbrenneffekt bei HIIT bis zu 24 Std. andauern kann und b) der Schlaf die fettverbrennendste Phase überhaupt ist, da der sich Körper hier eigentlich nur an seinen Reserven bedienen kann. :prof:
     
Thema:

HIIT Frage

Die Seite wird geladen...

HIIT Frage - Ähnliche Themen

  1. Erziehung von Shiiten

    Erziehung von Shiiten: Nabend, Ich muss mit ein paar Freunden ein Referat über die Erziehung im Islam machen, ich habe den Part mit Shiiten abbekommen. Allerdings...
  2. HIIT

    HIIT: Ich hab mal auf ner Seite gelesen, dass HIIT das beste Cardiotraining ist, um Fett zu verbrennen. Man sollte dabei 6 Wochen Zyklen einhalten,...
  3. HIIT und Beintraining ?!?!?

    HIIT und Beintraining ?!?!?: Hallo alle zusammen, ich bin ja gerade dabei mit dem Fatburner-Kombi-Pack von BMS die überflüssigen Pfunde zu eliminieren. Das läßt sich nach...
  4. HIIT

    HIIT: Hallo, erstmal vorab zu meiner Person. Bin 25 jahre, 1,84 groß und wiege 80 Kilo ( 15% Fettanteil laut Waage) Ich bin sportlich schlank,...
  5. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...