Hilfe Admin / Moderator

Diskutiere Hilfe Admin / Moderator im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Moin, ich habe keine Ahnung wo ich das sonst reinposten soll. Ich habe nämlich ein Problem mit PMs, ich kann sie empfangen, allerdings nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matze1985, 27.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe keine Ahnung wo ich das sonst reinposten soll.

    Ich habe nämlich ein Problem mit PMs, ich kann sie empfangen, allerdings nicht mehr senden. Postfach ist zu 0% voll und die gehen irgendwie nicht raus
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Tauchen sie denn wenigstens unter Postausgang auf?
    Schick mir einfach mal eine als Test.

    Gruß Colin!
     
  3. #3 Matze1985, 27.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    sehr strange

    habe kokain am 16. eine geschrieben die ist noch im ausgang
    dann heute eine an freak die ist gesendet worden aber auch erst nach paar stunden ... jetzt ist die an dich wieder im ausgang ^^
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hat funktioniert. Beiweis: Der Inhalt ist bloß "test". :mrgreen:

    Hmm vielleicht hat Kokain deine PN aus Versehen bevor er sie geöffnet hat gelöscht, daher ist die jetzt für immer und ewig bei dir als ungelesen markiert. :-)

    Gruß Colin!
     
  5. #5 Matze1985, 28.02.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Das kann natürlich sein ... hatte ihm auf Facebook ebenfalls geschrieben

    Ok es scheint gelöst zu sein! Freak kriegt meine PMs auf jedenfall!

    Danke dir Colin

    Kannste löschen
     
Thema:

Hilfe Admin / Moderator

Die Seite wird geladen...

Hilfe Admin / Moderator - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.