Hilfe bei EP

Diskutiere Hilfe bei EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi@all Mir wurde zu einer Low-Carb Ernährung mit einem Kalorien-Cycling gertaten. Wie müsste ein entsprechender Ernährungsplan aussehen?...

  1. #1 razer21, 19.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    Mir wurde zu einer Low-Carb Ernährung mit einem Kalorien-Cycling gertaten.
    Wie müsste ein entsprechender Ernährungsplan aussehen?

    Also beginnen tu ich jeden Morgen mit einem Whey Pro Shake 40Gramm bei 400ml.
    Genauso beende ich den Tag auch, ebendfalls, mit nem Whey Pro Shake 40 Gramm bei 400ml.

    Blos wa ssollte optimalerweise dazwischen kommen?


    Razer
     
  2. #2 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das sind sicherlich keine Low-Carb-Pläne. Dieser Beispielplan ist eher für eine klassische Massephase gedacht.
     
  4. #4 Undertaker, 19.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    richtig den muss man sich nur anpassen auf seine bedürfnisse den die shakes etc bleiben ja drinne denk ich mal
     
  5. #5 razer21, 21.01.2009
    razer21

    razer21 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel Kohlenhydrate wären dnen bei einer geringen Kohlenhydrat Diät optimal?

    60-80g pro Tag an nicht Trainingstagen und an Trainingstagen 40-50g mehr?


    Razer
     
Thema:

Hilfe bei EP

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei EP - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...