Hilfe bei Ernährung --> Masser erwünscht

Diskutiere Hilfe bei Ernährung --> Masser erwünscht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo !! Nach einigen Monaten pause bin ich nun wieder ins Krafttraining eingestiegen weil ich einfach spass daran habe und es mir äußerlich...

  1. #1 Carlos89292, 29.09.2009
    Carlos89292

    Carlos89292 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo !!
    Nach einigen Monaten pause bin ich nun wieder ins Krafttraining eingestiegen weil ich einfach spass daran habe und es mir äußerlich natürlich auch was bringt.
    Jetzt habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und trainiere nach einer Aufbauphase im 3er Splitt soweit auch alle Muskelgruppen enthalten
    Nun würde ich gerne mehr Masse aufbauen weil ich noch dünn bin bzw die schultern etc nah aneinander liegen.
    Meine bisherige Ernährung

    6:00 Frühstück

    2 Eier als Omlette mit
    2 Aufbackbrötchen und
    einigen Scheiben Salami und Jagdwurst

    9:00 2.Frühstück

    250g Joghurt
    1 Banane

    12:00 Mittag

    Das was in der Kantine auf den Tisch kommt, öfters
    Hähnchen oder nudeln etc.

    17:00 Vor dem Training

    Reis/Knödel/Kartoffelbrei mit
    Hähnchen/Lachs/Schnitzel
    Gemüse

    21:00 Nach dem Train

    Eiweißshake + Magnesium
    Falls ich es noch in mich hineinbekomme ein paar
    Nudeln oder Salat

    Habt ihr Verbesserungvorschläge?
    Wie wichtig ist der Plan an Trainingsfreien Tagen und worauf muss ich da achten?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
Thema:

Hilfe bei Ernährung --> Masser erwünscht

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Ernährung --> Masser erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe)

    Trainings- und Ernährungsplan (Hilfe): Moin! Da ich mit Fitness anfangen möchte, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Sportlern. Mein Ziel ist es in kürzester Zeit, was aus meinem...
  2. Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase)

    Hilfe!! Ernährungsplan (Massephase): Guten Tag Sportsfreunde, Vllt mal kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre alt 175cm groß und 78 kg schwer. Ich trainiere schon seit einer längeren...
  3. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung u Training: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte anfangen zu...
  4. Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!

    Hilfe bei der Ernährung im Muskelaufbau!: Hallo, Ich wollte von euch meine Ernährung ein wenig bewerten lassen und gegebenenfalls auch Verbessern lassen. Zu mir: Ich(17J, m) habe Anfang...
  5. Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !

    Ernährungsplan , Brauche dringend Hilfe !: Hallo leute , Ich wollte mir einen Ernährungsplan erstellen der sinn sollte sein, Fett verbrennen und Muskeln Aufbauen. nur leider besitze ich das...