Hilfe bei neuem 3er split

Diskutiere Hilfe bei neuem 3er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; die 10 sätze klimmzüge krieg ich auch noch auf die reihe die nächsten 5 wochen. ach ja weils mir gerade einfällt. wie lang würdet ihr den plan...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die 10 sätze klimmzüge krieg ich auch noch auf die reihe die nächsten 5 wochen.

    ach ja weils mir gerade einfällt. wie lang würdet ihr den plan machen? ich hab jetzt mal so 5 wochen angesetzt.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    5 Wochen hört sich gut an. Ich würde es aber nicht länger als max 8 Wochen machen.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ne ne maximal 6 wochen.

    dann bin ich noch am überlegen. dieser german volume plan ist ja eigentlich ein Kraft-Ausdauer Plan könnte man sagen.

    vielleicht im anschluss nen max kraft plan. mal schaun. erst mal den machen.
     
Thema:

Hilfe bei neuem 3er split

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei neuem 3er split - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^

    Brauche Hilfe bei neuem 4er split ^^: Hallo erstmal :-) Also, wieder angefangen zu trainieren, habe ich mit März 2013. Mit einem selbst zusammengestelltem ganzkörper-TP, 3x die...
  2. Hilfe bei neuem Trainingsplan

    Hilfe bei neuem Trainingsplan: Hey :-) ich bräuchte mal eure Hilfe bei meinem neuen Trainingsplan. Ich habe ihn bisher so aufgeteilt: Mo: Trizeps, Brust Di: Bizeps, Rücken...
  3. Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht

    Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht: Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier und wollte euch, wie der Titel schon sagt, bitten mir ein paar Anregungen für einen sinnvollen...
  4. Hilfe zu neuem TP

    Hilfe zu neuem TP: Servus zu mir Ich bin der Marc und bin 19 jahre alt. ich geh seit dem 1.11.09 ins fitnesstudio und das 3mal wöchentlich.ziel davon ist nicht...
  5. Nicht zu viel Mukeln... Hilfe bei neuem Trainingsplan

    Nicht zu viel Mukeln... Hilfe bei neuem Trainingsplan: Hi ihr, hätte da so ein paar Fragen bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt. Also ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren und habe auch schon...