Hilfe bei Protein empfehlung,Whey!

Diskutiere Hilfe bei Protein empfehlung,Whey! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, habe vor Whey Protein auszuprobieren,hatte bis jetz normales Protein und meist schlecht auf zulösen und vom geschmack her,naja.:rotz:...

  1. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vor Whey Protein auszuprobieren,hatte bis jetz normales Protein und meist schlecht auf zulösen und vom geschmack her,naja.:rotz:
    ich habe einige beiträge im forum gelesen bevor ich diese frage gepostet habe,aber ich bin jetz noch verwirter als vorher.
    mir ist an aller erster stelle die wirkung wichtig aber geschmack und löslichkeit sollten auch gut sein.
    wäre dankbar für eure Ratschläge,am besten mit links.
    Gruß
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Aaaaalso. Whey Protein ist ein sehr hochwertiges Protein, das sehr schnell vom Körper aufgenommen werden kann. Direkt nach dem Training ist es also ideal.

    Die Löslichkeit des Whey Pros hier im Shop ist hervorragend und schmecken tun mir auch alle Sorten (obwohl ich kein Schoko-Fan bin).
     
  3. #3 Der Big Sexy, 12.07.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich weiß ja nicht, was du zum mixen benutzt.
    Zu empfehlen wären ein Mixer :mrgreen: oder der
    Shaker aus unserem Shop.

    Whey-Gainer findest du auch im Shop.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:


    PS: Hab den Whey-Gainer probiert, schmeckt gut als Cream-Caramel
    und ist gut auflösbar.
     
  4. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    und welches Produkt emphehlt ihr mir?
    Gruß
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Whey Gainer, wenn Du nur schwer zunimmst.
    Ansonsten Whey Pro.
     
  6. tim

    tim Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke,dann werde ich mal das Whey pro testen. :ok:
    Gruß
     
Thema:

Hilfe bei Protein empfehlung,Whey!

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Protein empfehlung,Whey! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zu Proteinshake?

    Hilfe zu Proteinshake?: ich habe gestern das proteinpulver "active pro 80" von inkospor geschenkt bekommen. nun meine frage: ist das zeug gut? und wann soll ich es am...
  2. Mein Proteinkrams... HILFE

    Mein Proteinkrams... HILFE: Nabend Jungs... hab ma ne Frage.. habe zu meinem Geburtstag .. schon 5 monate her das zeug bekommen: Champ Sportsline Muscle Protein 90...
  3. Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein

    Brauch mal Hilfe in sachen Creatin und Protein: Hi, erstmal zum Creatin, gibt es da bestimmte Sachen worauf man beim kauf achten sollte oder ist die Qualität bei allen Produkten gleich? Hatte...
  4. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  5. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?