Hilfe bei Training

Diskutiere Hilfe bei Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi ich habe eine Frage zu meinem Trainingsplan, wäre nett könnte mir jemand tipps zur verbesserung geben, danke :-D Mein Plan ist einfach:...

  1. Smiley

    Smiley Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne
    Hi ich habe eine Frage zu meinem Trainingsplan, wäre nett könnte mir jemand tipps zur verbesserung geben, danke :-D

    Mein Plan ist einfach:

    1Tag: Brust, Trizeps, Bizeps alles jeweils 3 Sätze a 6-8 wiederh.
    2Tag: Schulter, Rücken, Nacken
    3tag: Pause

    Und dann alles wieder von neu. Nicht wundern Beine und Bauch mache ich gerade pause;)

    Ich habe schon erfolg mit diesem Plan nur komme ich beim bankdrücken nicht über die 110 Kilo. Die gewichtssteigerung verläuft auch langsamer als am Anfang.

    Bin für jeden guten Tipp dankbar.
     
  2. #2 Hantelfix, 13.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer...

    wie oft trainierst du denn die Woche? Wenn du mehr als 2x pro Woch an die Eisen gehst, ist dieser Plan nicht zu empfehlen.

    Beine und Bauch sollte man nicht auslassen.
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 13.11.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    In der Tat, das würdest du bereuen... ich spreche aus Erfahrung.
     
  4. #4 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll doch erstmal Dein Profil ganz aus, dann schauen wir weiter. :-)
     
  5. Smiley

    Smiley Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne
    Sorry für die späte Antwort.

    Ich trainiere normalerweise Beine und Bauch jeweils an einem Tag die Woche, nur im moment ist es leider Zeitlich nicht möglich.

    @Hantelfix: Wie oft meinst du wäre optimal?
    Wichtig ist mir gewichtszunahme durch Muskelaufbau.

    Danke im vorraus
     
  6. #6 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du die Zeit hast, dann nutze einen 5er-Split. Dann kannst du jeden Tag eine Muskelgruppe bearbeiten.

    Wenn du aber nur 4 Tage die Woche Zeit hast, dann nimm einen 4er.

    Darunter wird es schon eng. Ein 3er ist noch gerade so machbar.
     
Thema:

Hilfe bei Training

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  3. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  4. Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan

    Anfänger sucht Hilfe bei Trainingsplan: Hallo, ich bin Anfänger auf dem Gebiet und wollte fragen, ob mir jemand helfen kann, einen ungefähren Trainingsplan zu erstellen (oder gerne auch...
  5. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...