HILFE BITTE UM HILFE IST MEGA DRINGEND

Diskutiere HILFE BITTE UM HILFE IST MEGA DRINGEND im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ICh muss wissen ob ich das L-Carnitin vor dem cardio training nehmen soll oder vor dem Kraft training ich mache das nämlich immer so Kraft...

  1. #1 DannyThomas, 24.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ICh muss wissen ob ich das L-Carnitin vor dem cardio training nehmen soll oder vor dem Kraft training

    ich mache das nämlich immer so

    Kraft Training danach cardio und dan protein shake

    und wo da zwischen L-Carnitin ?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorm Training.
     
  3. #3 DannyThomas, 24.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Kraft oder cardio Training ?

    Die antwort find ich geil :biggrin:

    aber ich schätze du meinst vorm Kraft oder ?
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bevot du mit dem Training beginndt, wenn du Kraft und danach Cardio machst dann vor dem Krafttraining. :-D
     
  5. #5 DannyThomas, 24.03.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das verstehe ich auch net :confused:


    nein nur spass :biggrin:

    Danke Kokain :anbeten:
     
Thema:

HILFE BITTE UM HILFE IST MEGA DRINGEND

Die Seite wird geladen...

HILFE BITTE UM HILFE IST MEGA DRINGEND - Ähnliche Themen

  1. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  2. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...
  3. Ich bitte um Hilfe

    Ich bitte um Hilfe: Hallo ich hab Ein großes Problem .ich möchte Muskel aufbauen und fett dabei verliren keiner kan mir helfen ich Zweifel langsam an mir :( ich bin...
  4. Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe

    Forschungsprojekt an der Uni Regensburg bittet um Mithilfe: (dieser Teilnahmeaufruf wird mit der Erlaubnis von "Hantelfix" hier eingestellt) Forschungsprojekt an der Universität Regensburg sucht Teilnehmer...
  5. Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe

    Carb Cycling Ernährungsplan bitte um Tipps und Hilfe: Hallo, habe mir einen Ernährungsplan erstellen lassen und wollte mal eure Meinung und Verbesserungsvorschläge hören. Zu meiner Person [ 24 Jahre,...