hilfe bizeps wird kleiner

Diskutiere hilfe bizeps wird kleiner im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo leute also ich hab vollgendes problem ich habe mein oberarm vor ca 1 monat gemessen und heute wieder und hab dabei festgestellt das der...

  1. #1 Christian88, 07.04.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute also ich hab vollgendes problem ich habe mein oberarm vor ca 1 monat gemessen und heute wieder und hab dabei festgestellt das der umfang kleiner geworden ist
    warum???
    dazu muss ich aber sagen da mein oberarm besser aussieht als vorher
    sagt auch meine freundin!!
    trainieren tue ich mein biezebs einmal pro woche mit 2 übungen
    helft mir :confus:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht dein Training und dein Ernährungsplan aus? Merkst du dieses Problem nur am Bizeps oder auch an anderen Muskeln? Hat sich nur das Volumen oder auch die Kraft verändert?
     
  3. #3 Christian88, 07.04.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    kraft habe ich mehr nur das volumen
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und die anderen Punkte?
     
  5. #5 Christian88, 07.04.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    essen achte ich nicht so drauf kann ich auch nicht wegen meiner arbeit
    und trainieren tue ich
    mo:brust und oberarm
    mi:beine und bauch
    fr:rücken und nacken
     
  6. #6 Philipp, 07.04.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wahrscheinlich war vor einem monat noch ein bisschen fett aufm arm und das is jetzt durchs trainieren weg. Natürlich sieht ein Arm ohne Fett auch besser aus
    LG
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib uns mal einen kompletten Trainingsplan. Mit Übungen, Satzzahlen und Wiederholungen. Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Merkst du das Problem nur am Bizeps oder auch an anderen Muskeln?

    Je mehr Infos wir haben, desto besser können wir dir helfen.
     
  8. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sicher, dass du beides mal an der gleichen Stelle gemessen hast und nicht einmal das Maßband strammer gespannt hast?

    Außerdem isses viel wichtiger, wenn du dich auf dein Spiegelbild verlässt...
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja da wirst halt deinen KFA Anteil gesenkt haben und fett verloren haben. oder du hast anders gemessen. eh wurscht der spiegel zählt.
     
  10. #10 gasmeister, 08.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Klingt für mich eher nach Einbildung/Messungenauigkeiten.
    In einem Monat tut sich da in der Regel nichts.

    mfG
     
Thema: hilfe bizeps wird kleiner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps wird kleiner

    ,
  2. bizeps kleiner trotz training

    ,
  3. bizeps wird

    ,
  4. bodybuilding bizeps wird kleiner,
  5. bizeps wird kleiner trotz training,
  6. bizeps wird immer kleiner
Die Seite wird geladen...

hilfe bizeps wird kleiner - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...