HILFE CREATINE

Diskutiere HILFE CREATINE im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; genau so ists wie wody sagt. als ich damals mit 65 kg an den start ging hab ich auch immer gedacht das geht nicht das ich zunehme. Dann hab ich...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau so ists wie wody sagt.

    als ich damals mit 65 kg an den start ging hab ich auch immer gedacht das geht nicht das ich zunehme. Dann hab ich mich auch informiert über die richtige ernährung für unseren sport und siehe da auf einmal hat das auch funktioniert. Auch ohne Wheight Gainer.
     
  2. #22 Schokoriegler, 28.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    d.H. du hast in 3 jahren 20 kg zugelegt?

    jetzt würde ich gerne ein vorher nachher Foto sehen.
    sind fast 7 kg pro jahr!!
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja hab ich wirklich.

    als ich mit dem ganzen saufen, fortgehen, giftln scheiß aufgehört habe hatte ich 65 kg. da kam ich wenns gut ging auf 2 mahlzeiten am tag. am wochenende oft 2 tage gar nix gegessen.

    natürlich hab ich jetzt auch keinen fettfreien bodybuilding körper. wie du an meinem körperfettanteil siehst. obwohl ich mitlerweile so um die 82 kg habe und körperfett ist auch bissal weniger sein dürfte. müßte wieder mal messen.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    naja, zu wenig fett muss ja auch nicht sein, okay aber dann werde ich mich mal noch konsequenter an den ernährungsplan halten, weil mit meinem gewicht bei meiner größe fühl ich mich nich so wirklich wohl, auch wenn der bmi sagt dass es NOCH normal ist (irgendwas um die 20)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der BMI ist der totale Schwachsinn. Für den "normalsterblichen" Nichtsportler mag das ein Anhaltspunkt sein, aber für uns ist dieser Wert nicht aussagekräftig. Laut BMI haben wir hier doch sowieso alle Übergewicht, da er sich lediglich auf eine sehr grobe Relation zwischen Körpergröße und Gewicht konzentriert. Wie sich dieses Gewicht allerdings zusammensetzt (d.h. wieviel fettfreie Körpermasse und wieviel tatsächliches Depotfett vorhanden ist bleibt außen vor) wird hierbei nicht berücksichtigt und von daher ist der BMI für unsere Belange vollkommen unbrauchbar :prof:
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 29.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Gleich setzt's was! :boese:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, ich änder das mal :

    Die meisten sog. HardGainer (außer no_pain_no_gain) haben gar keine Probleme mit dem Zunehmen....sie ernähren sich nur nicht ordentlich und bedarfsgerecht (no_pain_no_gain allerdings schon) :prof:

    Jetzt zufrieden ? :biggrin:
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 29.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :knuddel: :kringel: :kuss:
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab in 2 Jahren 22 Kg zugenommen. Habe mit 74 kg angefangen und bin momentan bei 96 kg. Momentan bisschen aufgeschwommen wegen Kreatin. Habe aber auch schon davor mal 95 kg gewogen, dann definiert auf 91 kg runter und das ohne Kreatin. Also durchaus möglich. Klar ist das es nicht 22 Kg pure Muskelmasse sind.

    Zum Kreatin. Warum sollte er das nicht gleich am Anfang nehmen. Ich habe es nach einem Monat genommen und hatte enorme Erfolge. Aber das hab ich hier auch schon 2-3 mal geschrieben.
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0

    okay, dann vergesse ich den BMI mal schnell wieder
     
  11. Hazze

    Hazze Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin jetzt auch ca. 1,5 Jahre dabei mit kleineren Pausen leider und hab hier jetzt auch Kreatin liegen, wollte diese Kur mit B12, Zink, Kreatin und Whey Pro machen.
    Ich denke mir so, ich will nicht son richtiger Muskelprotz werden, also wenn ich 100 kg stemmen könnte, würde ich kein Kreatin mehr nehmen wollen, weil mir das ja schon zu viel wäre.
    Ausserdem hab ich nen Kumpel, der is etwas kleiner als ich und war damals richtig dünn, also so einer wo man denkt den hebt man mit einer hand hoch.
    Er hat ca. gleichzeitig mit mir angefangen zu trainieren, aber schon nach 1-2 monaten hat er proteinshakes und kreatin genommen.
    Nunja, er ist zwar immer noch klein aber dafür auch fast doppelt so breit wie ich, find das schon ein wenig zu viel, da kann doch niemand sagen das das nichts bringt.
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Natürlich bringt das was... das gegenteil hat hier auch keiner behauptet. Manche nehmen creatin sobald sie an ein plateau gekommen sind. Um evtl. noch 10kg mehr zu drücken , was zur folge hat das die muskeln mehr arbeiten müssen, was dann dabei raus kommt weißt du ja. :-D

    Denk immer dran wenn du jetzt erstmal ohne creatin "normal" weitertrainierst und es erst dann nimmst wenn du nicht mehr weiter kommst mit den gewichten, dann wirst du sehen das am ende du der gewinner bist, wenn es darum geht wer besser aufgebaut hat.

    Daran glaube ich, deswegen lass ich erstmal die finger von dem zeug.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wäre es denn mal mit sowas wie einem Profil ? :wink:
     
Thema:

HILFE CREATINE

Die Seite wird geladen...

HILFE CREATINE - Ähnliche Themen

  1. wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???

    wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???: Hi Leute Habe Heute 100% Creatine von Joe Weider Gekauft aber leider nicht nach gefragt wie ich es einehmen muss Ich weiss dumm von mir :(,...
  2. Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!

    Hilfe für einen Anfänger im Bereich Creatine !!: Hallo zusammen, habe ein echt dickes Problem. Ich bin 1,82 m groß und wiege ca. 75 kg. Habe einen kleinen Bauch. Habe jetzt von einem Kumpel...
  3. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  4. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  5. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...