Hilfe für Anfänger

Diskutiere Hilfe für Anfänger im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hm...wie mach ich das denn dann am besten das ich muskel aufbaue aber keint fett wieder dazu kriege?

  1. #21 Godfather, 21.04.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    hm...wie mach ich das denn dann am besten das ich muskel aufbaue aber keint fett wieder dazu kriege?
     
  2. #22 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei einem reinen Massetraining musst du futtern, futtern und futtern. Mehrmals am tag. Hier musst du vor allem auf den Fettgehalt achten.
    So baust du schnell Muskeln auf musst aber wahrscheinlich trotzdem anschließend neu definieren.

    Beim Ausdauer-Krafttraining mit viel Cardio nimmst du so gut wie kein Fett mehr auf - du verlierst es eher und wirst sehr definiert. Allerdings ist der Muskelzuwachs nicht so stark wie beim Massetraining.
    Wenn dir z.B. reicht was ich habe, dann fährst du damit ganz gut.
     
  3. #23 Godfather, 21.04.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Jo dann lieber Definition weil ich will ja eher wie Brad Pitt und nicht wie Schwarzenegger aussehen :)
     
  4. #24 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Richtig so...
     
  5. #25 Godfather, 21.04.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich grad hier sitze ist mir noch eine Frage eingefallen: Ich hab gehört Creatin soll auch gut sein und hab auch hier im BB-Lexikon über Creatin gelesen, aber ab wann sollte man anfangen Creatin zu nehmen?
     
  6. #26 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Damit solltest du noch 1-2 Jahre warten. Bis dahin wird dein Körper auch ohne sehr gute Erfolge erziehlen können.
     
  7. #27 Godfather, 21.04.2006
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es irgendwelche Supplements die den Muskelaufbau fördern und die man schon früh nehmen kann. Ausser Eiweißshakes :)
     
  8. #28 Hantelfix, 21.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    klar gibt's da was. Leider kann ich dir nicht sagen welche Produkte, da ich selbst nur Eiweißshakes nehme.

    Da musst du auf die anderen hier warten.
     
  9. gia

    gia Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    antwort auf deine frage

    hi, ich bin gia und auch neu. also die 15 kg sind ja der wahnsinn, wie hast du das in 8 wochen hingekriegt? ich trainiere jetzt sehr intensiv(5 mal die woche) und habe gerade mal 7 kg abtrainiert. ich glaube das übergewicht mit sport und einer guten ernährung zu verlieren ist wohl der beste weg, dauert nur länger. ich habe drei monate keine kohlehydrate zu mir genommen und das bringt ganz schön viel.

    grüsse gia
     
  10. #30 Hantelfix, 23.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Gia,

    du bist 1,70m groß, bist 59 Kg schwer - was willst du da noch abnehmen?
     
  11. #31 JackWhite, 23.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    stimmt da bringt abnehmen nicht mehr besonders viel :D !
    Solltest doch eigentlich gut proportioniert sein oder täuschen wir uns da ?!
     
  12. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du 3 monate keine kohlenhydrate zu dir nehmen?
    die sind doch fast überall drin.
     
  13. #33 JackWhite, 23.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hm das ist eine gute Frage :D ,KH sind eigentlich wichtige Grunbausteine zur Energiegewinnung des Körpers .Ich könnte mir vorstellen das du dich ziemlich mies gefühlt haben musst in dieser Zeit.
    Ja selbst wenn du einen Saft trinkst hast du KH und nur Fett und EW zu konsumieren ist auf Dauer nicht gesund und führt doch zur Mangelernährung :D :Treibs ja nicht zu weit !
     
Thema:

Hilfe für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....