Hilfe für eine Planlose

Diskutiere Hilfe für eine Planlose im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Vor lauter Zucker muss der Loeffel stehen. :biggrin: ...oder vor lauter "Qualifikation" :biggrin: :mrgreen: Oh je, ich schweife schon...

  1. #21 no_pain_no_gain, 20.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    ...oder vor lauter "Qualifikation" :biggrin: :mrgreen:

    Oh je, ich schweife schon wieder richtung Hosenbund ab :roll:
     
  2. #22 Anonymous, 21.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War mir klar, dass da jetzt so eine Antwort kommt...
     
  3. #23 Wärmflasche, 28.11.2007
    Wärmflasche

    Wärmflasche Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerin
    Hui, da bin ich mal eine Woche krank und so viele Beiträge. Guuut, nicht unbedingt zu meinem Thema, aber egal :-D

    Also, ich hab in meinem Profil angegeben, dass ich ein Madel bin.

    Da ich ein absoluter Kaffee-Junkie bin, werd ich mir ne extra-Tasse vor dem Training genehmigen. Ich trinke zwar keinen starken Kaffee (stauben beim umrühren, igitt!) aber dafür gaaaanz viel. Deswegen kann ich jetzt auch nich weiterschreiben, ich brauch jetzt dringend meine 3. Tasse :-D
     
  4. #24 Hantelfix, 28.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    na dann lass es dir schmecken... :-D
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beim nächsten mal dran denken, erst Kaffee holen, und dann gaaaanz entspannt schreiben. :mrgreen:
     
Thema:

Hilfe für eine Planlose

Die Seite wird geladen...

Hilfe für eine Planlose - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....