Hilfe für Menschen

Diskutiere Hilfe für Menschen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; http://img405.imageshack.us/my.php?imag ... ie14sr.jpg Dieses Foto habe ich auf einen Birthday Party machen lassen. Ich bin der im Schwarzen Shirt.

  1. #1 DannyThomas, 05.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :respekt: Find ich echt voll gut ! Es gibt leider viel zu wenige Menschen von Deinem Schlag ! Das hat echt :respekt: verdient !!!
     
  3. #3 Chrissoe, 05.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    :confused:
     
  4. #4 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Das soll ein Witz sein Chrissoe :-D
    Der Typ auf dem Foto schaut nun mal ein wenig dumm...
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist aber gemein ! :boese: Mit sowas macht man doch keine Spässe und ich Depp bin auch noch voll drauf reingefallen. Das war nicht nett
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    :lach:

    Sorry, aber das finde ich jetzt wieder witzig... Du bist viel zu gutgläubig, Woddy.
     
  7. #7 Anonymous, 06.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel: ...den Thread hatte ich ja voll überlesen!!!!! *umfall*
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jaja, wohl wahr.
     
  9. #9 DannyThomas, 06.03.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    War auch nur ein kleines Spässchen, der Typ auf dem Foto hat selber gelacht. Aber ihr dürft jetzt nicht denken das ich ein Typ Mensch bin der über solche Leute lacht. Ich kenne selber behinderte Menschen, sind eigentlich sehr gute freunde. Einer spielt sogar Baketball, leider gewinnt er häufiger als ich :-D
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Siehste, das kommt davon. Kleine Sünden straft der Herr sofort und ich nehm´s Dir auch nicht übel. Bin aber trotzdem voll in die Falle getappt.
     
  11. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    :) muaha Wody! Hast du den Text unter dem Bild nicht gelesen?
    Wie können zwei Erwachsene denn von nem Eichhörnchen totgebissen werden :P

    Zunächst dachte ich Chrissoe wäre derjenige, der drauf reingefallen ist :P
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, gibt halt auch blonde Männer :biggrin:
     
Thema:

Hilfe für Menschen

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Menschen - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....