Hilfe für nen Newbie

Diskutiere Hilfe für nen Newbie im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich würde dir diese Tagespläne empfehlen, wenn du Masse haben willst. Rücken, Schultern Brust, Arme Beine, Nacken Das wäre schon mal ein...

  1. masta

    masta Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab gelesen dass man mit crea nicht früh anfagen soll weil man dann später bei höheren gewichten im vergleich nicht mehr so leitungsfähig ist mit crea... ich trainiere seit ca 3 Monaten zwischen 4 und 6 mal die woche, hab ca 4kg am masse zugelegt ( von 59 auf 63kg bei 181cm) und hab mir überlegt ob ich crea nehmen soll, mehr als eine kur würd ich momentan nicht machen, möchte "schnell" nochmals 5kg aufbaun.
    Plan:

    Brust Arme unterebauch schulter

    Beine obereBauch rücken

    Brust Arme seitlichebauch schulter

    Beine obereBauch rücken

    1Tag Pause oder gemütlich 30 minuten radfahren je nach laune

    ab und zu sträu ich 2 sehr selten 3 Tage Pause ein, wenn ich keine zeit hab aber ich merk dann meistens das ich mher kraft im training habe, vielleicht etwas zu viel training? mir machts spass und ich will nicht weniger;)!?

    p.s. training beginnt mit 20 minuten locker radfahren zum aufwärmen und dauer ca. 70-90 minuten ohne radfahren , übungen wechsle ich immer wieder etwas ab zum jeweiligen muskel bis auf die standardübungen wie bankdrücken bizepscurl wadentraining....

    wadentraining alle 2 tage soll gehen hab ich gelesen?!

    grüsse und thx
     
  2. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Kann das ein Mod bitte mal splitten und in einen extra Thread verpacken? Dann wird dir sicherlich geholfen.
     
  3. #3 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @dnd So...ist gesplittet.

    @masta Bitte keine alten Threads (älter als 8 Wochen) für irgndewelche Fragen öffnen.