Hilfe für Trainingsplan

Diskutiere Hilfe für Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi also ich trainier jetzt seit nicht ganz einem jahr hatte jedoch am anfang immer wieder längere pausen und will jetzt aber regelmäßig gehn und...

  1. #1 Kai_anfänger1990, 26.04.2007
    Kai_anfänger1990

    Kai_anfänger1990 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also ich trainier jetzt seit nicht ganz einem jahr hatte jedoch am anfang immer wieder längere pausen und will jetzt aber regelmäßig gehn und dranbleiben. bisher war ich 3 mal die woche habe jedoch jedes mal wenn ich im studio war die selben geräte gemacht. das soll ja aber nicht gut sein und ich will jetzt jedes mal wenn ich geh nur noch zwei muskelgruppen trainieren oder wie ist das am besten??könnt ihr mir bidde sagen an welchem tag ich welche muskelgruppen trainieren soll!?
    bisher bin ich momtags mittwochs und freitags gegangen wurde aber auch noch einen tag mehr gehn!!

    bidde helft mir
    mfg Kai
     
  2. #2 Kai_anfänger1990, 26.04.2007
    Kai_anfänger1990

    Kai_anfänger1990 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich will vor allem brust und oberkörper
     
  3. #3 Spongebob, 26.04.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wie es schon in vielen berichten hier steht ist es quatsch nur den oberkörper zu trainieren!!! sieht doch scheiße aus wenn du oben ordentlich masse hast und den rest knicken kannst oder nich?
    würd mal an deiner stelle nach holgers masseplan trainieren, habs zwar selbst noch nicht ausprobiert aber soweit ich weiß pumpen recht viele danch und das sollte ja schon was heißen...
    hier is mal der link dafür
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html
    ansonsten werden dir die moderatoren hier bei deinen fragen weiterhelfen
     
  4. #4 Kai_anfänger1990, 26.04.2007
    Kai_anfänger1990

    Kai_anfänger1990 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja ich will ja nich nur oberkörper aber hauptsächlich
    und danke für deine antwort
     
  5. #5 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ohne Beintraining wird's oben auch länger dauern.
     
  6. #6 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ich gerne zu sagen pflege...Keine Arme, keine Kekse & Keine Beine, Keine Masse!
     
  7. #7 Kai_anfänger1990, 27.04.2007
    Kai_anfänger1990

    Kai_anfänger1990 Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und könnt ihr mir jetzt bitte ma beim erstellen meines trainingsplan helfen??
    Bsp.:

    Wochentag Muskelgruppen

    Montag ????/????

    Mittwoch ????/????

    Freitag ????/????

    und noch ein wochentag mehr oder reicht drei mal in der woche??
     
  8. #8 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einheit 1.: Rücken / Trizeps / Bauch
    Einheit 2.: Beine / Waden / Schultern
    Einheit 3.: Brust / Bizeps / Bauch
     
Thema:

Hilfe für Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  2. Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung

    Suche Hilfe für Wettkampfvorbereitung: Moin, ich suche jemanden aus dem Raum Bremen, der mir vor allem mit der Ernährung, aber auch in Sachen Trainingsgestaltung helfen kann....
  3. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan

    Brauche Hilfe für Anfänger Trainingsplan: Sevus, Ich bin neu hier im Forum und auch Anfänger im Berich Krafttraining. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit "Discopumper-Training" angefangen....