Hilfe, Ich will 20-30 kg masse zunehmen

Diskutiere Hilfe, Ich will 20-30 kg masse zunehmen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich hab doch gesagt lassen wir die 20 -30 kg..... fürn anfang ist 5 kg auch gut wie lange würde ich dafür brauchen ? und wie sollte ich...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es wurde soweit alles gesagt...lies Dir dieses ganze Topic mal richtig durch und auch die Links, das sollte dich ein gutes Stück weiterbringen. Eigne Dir die rudimentärsten Kenntnisse in den Bereichen Ernährung und Training an
     
  2. #22 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    naja ich sag mal 1 kilo pro monat ist schon realitätsnah.
    glaub ich aber net ganz dran da dein körper bestimmt erstmal zu tun hat umzuwandeln.also dieses jahr wirds nichts mehr...
     
  3. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn

    Der muss Fett abauen bzw. verbennen so weit ich das weis und umgewandelt wird gar kein fett und schon gar nicht in Muskeln
     
  4. #24 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Stoff den Du genommen hast waren Thais, oder Naposim...herzlichen Glückwunsch...schön die Leber belastet mit 19, wo der Hormonhaushalt eh noch schwankt!!! Das macht nur Sinn! :shake:

    Auch für 5kg Musklelmasse wirst Du min ein Jahr brauchen und auch das kann man nicht so pauschalisieren...je anch Genetik werdens 5kg in einem jahr, davon 3kg Fett...und Du brauchst 2 Jahre für 5kg Muskelmasse...jeder Mensch, dessen Stoffwechsel und die damit verbundenen histochemischen Prozesse sind komplett individuell.

    Und es gibt auch keinen Allround-Zauberplan wo man sagen kann...Trainer so und Du nimmst Muskelmasse zu. Auch hier braucht jeder Körper einen individuellez Reiz. Das einzige was man verallgemeinern kann ist, dass man richtig essen, bedarfsgerecht essen und viel essen muss.
     
  5. #25 Schokoriegler, 27.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    kenne deine erfahrungen mit deinem körper nicht aber normal sind 3-5 kg muskelmasse pro jahr aber gibt halt immer genetisch begünstigte. schätzungsweise sind sein 95 .............eigentlich gute 88kg und dann ist schon shwieriger wieder in die nähe von hundert zu kommen
     
  6. #26 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Der muss Fett abauen bzw. verbennen so weit ich das weis und umgewandelt wird gar kein fett und schon gar nicht in Muskeln[/quote]

    das weiß ich auch das aus fett kein muskel wird.
    meinte damit er wird fett abbauen und muskeln aufbauen!
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hiho!

    da hätt ich mal ne frage zwischendurch. weil hantelfix geschrieben hat sein genetisches limit liegt bei knapp über 100kg.

    kann man das irgendwie auf grund der körpergröße überhaupt sagen?
     
  8. #28 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kann man errechnen...nutze mal die Suchfunktion...da gab es vor 3-4 Monaten nen Thread drüber.
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ok mach ich. danke
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  11. #31 derbambam, 27.07.2007
    derbambam

    derbambam Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    cool mal gut zu wissen ...
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja das stimmt. das is wirklich interessant. man lernt immer wieder dazu dank Dr. Dr. Wody und Prof. Dr. Fraggles
     
  13. #33 Anonymous, 27.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So...die Vorlesung wäre hiermit geschlossen. Diesmal auch keine Hausaufgaben!!!!
     
  14. #34 xxRealone123xx, 28.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab verschiedene Trainer gefragt wie mein plan ist , Montags: brust bizeps. Mittwoch: Schultern,Trizeps, Fr: Rücken, Samstag: Beine.

    Und Bauch Mo, Mi, Fr.

    Die meinen das ist perfekt und Ihr meint das ist scheisse.
    Erklärt mir bitte mal wieso?
     
  15. #35 no_pain_no_gain, 28.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Weil das nicht das gleiche ist, wie das, was du als erstes geschrieben hast.

    In deinem Einleitungsthema hast du geschrieben, dass du Rücken und Beine an einem Tag machst, das ist Müll.

    Jetzt schriebst du, dass du es an 2 verschiedenen Tagen machst, das ist ok. Wobei ich Samstag und Mittwoch tauschen würde, weil es null Sinn macht, die beiden größten Muskelgruppen an aufeinanderfolgenden Tagen zu bearbeiten.
     
  16. #36 Hantelfix, 28.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau!
     
  17. #37 Hantelfix, 28.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau! Komisch, dass wir noch wissen, wie dein erster Plan aussah und du nicht... :wink:
     
  18. #38 xxRealone123xx, 28.07.2007
    xxRealone123xx

    xxRealone123xx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab halt der Zeit wegen fr rücken und beine gemacht hab nen trainer gefrat der meinte das passt perfekt zusammen.
    Sag mal wie ist das mit beine, stimmt das dass man beine mo mi fr machen kann aber z.b. indem man die übungen die man dann an einem bestimmten tag machen würde einteilt? z.b. mo vorderer bein bizeps mi hinterer fr. waden ? Aber sonst ist der Trainingsplan ok den ich gepostet habe? ausser das mit rücken und beine?
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mach die Beine an einem Tag. Nach einem richtig harten Workout, brauchen die Beine ihre Zeit zur Erholung.

    Edit:
    Allerdings nicht mit den Beinen zusammen.
     
  20. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nehm noch Kreuzheben und evtl. Klimmzüge am Rückentag mit auf. Ausserdem lass die Bizepsmaschine weg und mach dafür Konzentrationscurls Dann scheint der Plan für mich ok.
     
Thema: Hilfe, Ich will 20-30 kg masse zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 kg zunehmen

    ,
  2. 20 kg mu

    ,
  3. 20 kilo muskelmasse

    ,
  4. 20kg Muskeln zunehmen,
  5. 20 kg in einem jahr zunehmen,
  6. 30 kg zunehmen,
  7. 30 kilo zunehmen training,
  8. 20 kilo zunehmen,
  9. 30kg schnell zunehmen,
  10. 20 kg muskelmasse zunehmen,
  11. 20kg zunehmen in 1 jahr,
  12. 30 kilo muskelmasse in einem jahr,
  13. 30 kilo muskeln,
  14. pro monat 30 kg zunehmen
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Ich will 20-30 kg masse zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei älterer Unica

    Hilfe bei älterer Unica: Servus zusammen, ich habe mir eine ältere Technogym Unica gekauft und muss die Züge erneuern. Leider habe ich keinen Kabelplan dabei und der Typ...
  2. Zughilfen

    Zughilfen: Kann mir jemand Zughilfen empfehlen?
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  5. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...