HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???

Diskutiere HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; gibts gute tabletten oder ähnliches?

  1. zoe

    zoe Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibts gute tabletten oder ähnliches?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nö, nur gute ernährungspläne.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 05.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich kenn da echt ein mittel,hilft dir voooll schnell

    gute ernährung und sport!!!
     
  4. #4 BudBundy, 05.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Was dir schnell hilft, schadet dir mindestens auch genauso schnell...entweder gleich an andrer Stelle oder eben etwas später an der gleichen Stelle wo es half.

    Wie die andren schon sagten, ein vernünftiges Ernährungskonzept und regelmässige Bewegung...das hilft garantiert ohne Nebenwirkungen.
     
  5. #5 VipStar, 05.05.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja das kenn ich und ist nur zum weiter empfehlen :-D
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Da gibt es jedes Jahr Todesfälle weil Leute glauben dass sie mit Tabletten abnehmen können...

    Ich sag nur:

    Jeden Morgen nach dem Aufstehen und Wasser + Kaffee (wenn dann schwarz und ohne Zucker) trinken 30 Minuten leichtes Ausdauertraining

    Und am Nachmittag/Abend Kraft oder Ausdauertraining.

    Aber das Allerwichtigste ist natürlich die Ernährung :-)
     
  7. zoe

    zoe Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja!!! ich fürchte ihr habt recht...ihr kennt das ja,frauen wollen immer alles sofort :-D

    dann werde ich mich mal weiterhin besser ernähren und dann wirds wohl klappen...
     
  8. #8 FreakLikeMe, 06.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    naja so einfach gehts ja nicht;-)
    zeig uns doch mal deinen ernährungsplan..machst du i-welche sportliche aktivitäten?
     
  9. zoe

    zoe Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja,nen richtigen ernährungsplan hab ich gar nicht.esse aber viel obst und versuche meistens auf die fettigen sachen zu verzichten.
    arbeite in einem männerberuf.ist körperlich verdammt anstrengend.könnte man schon fast als sport bezeichnen. :smash:
    wenn ich dann feierabend habe bleibt meisstens nur noch zeit um zu joggen..

    vielleicht hat ja jemand lust mir einen ernährungsplan zu erstellen...hab da nicht so viel ahnung von.

    bin 1.69m groß und wiege 58kg
     
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wo gibts den da was zum abnehmen? :confused:

    Naja ich würd dir raten lieber bischen weniger auf das Fett in den Speisen zu achten sondern mehr auf Zucker bzw KH. Bischen weniger Obst und dafür gemüse wär auch noch ne möglichkeit paar kcal zu sparen.
     
  11. #11 BudBundy, 07.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Frauen haben einfach andre Massstäbe. :)

    Jo, hilfreich wäre es bestimmte Kohlehydrate einzuschränken.
    -Statt Weissmehl nur Vollkorn
    -Obst immer allein, nie als abschliessenden Nachtisch
    -Zucker komplett meiden
    -Beilagen einschränken zugunsten von anständigem Fleisch und Gemüse (anstatt weniger Fleisch und mehr Beilage!)
    -Abends eiweissreich und kohlehydratarm...
     
  12. zoe

    zoe Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay.ich werds mal versuchen.such mir einfach mal die lebensmittel raus, die sehr wenig kohlenhydrate haben und dann rein damit...
    danke für eure infos!!!!
     
Thema:

HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???

Die Seite wird geladen...

HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell??? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...