Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O

Diskutiere Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab das, wo "Student" draufsteht und mit 3 Piktogrammen die gängigen Klischees aussagekräftig beschrieben werden :mrgreen: :biggrin:...

  1. #201 no_pain_no_gain, 04.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich hab das, wo "Student" draufsteht und mit 3 Piktogrammen die gängigen Klischees aussagekräftig beschrieben werden :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin:
     
  2. #202 Spongebob, 04.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ich hab bei uns in der handballmanschafft ein spezial einlaufshirt bekommen, is zwar genau wie jedes andere bloß mit ner promillezahl aufn rücken weil ich desöfftern mal angedischt zum spiel kam^^
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Einlaufshirt ? :biggrin:
     
  4. #204 no_pain_no_gain, 05.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    aaaaaaah wie eklig :lach:
     
  5. Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    was hatten wir noch neulich ueber fotos in der signatur gesagt??? :confus:

    also ich hab ein t/shirt da steh pornostar 69
    - charmant
    - diskret
    - seriös

    drauf :oops:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das is ja auch kein Foto, sondern ´ne Grafik :wink: Mach sie aber gerne wieder raus, wennde magst. Wollte nur mal was anderes inne Signature sehen
     
Thema:

Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O - Ähnliche Themen

  1. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  2. Hilfe bei meinem Ernährungsplan

    Hilfe bei meinem Ernährungsplan: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, hoffe es kommt nicht unhöflich rüber, wenn ich dieser direkt eine Frage bzw bitte...
  3. Hilfe bei meinem Problem!

    Hilfe bei meinem Problem!: Hallo Leute! Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch...
  4. Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. um Hilfe bei meinem Trainingsplan bitten. Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wiege...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...