Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O

Diskutiere Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Erstaunlich...ich bin ein wandelndes Musikmastermind :roll: :alien:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Erstaunlich...ich bin ein wandelndes Musikmastermind :roll: :alien:
     
  2. #22 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,meinen Repekt haste auf jedenfall :respekt:
     
  3. #23 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Respekt...das hätet ich nicht gewusst...kenne nur die Band "Beyond Surface". www.beyondsurface.de ...sehr geile Newcomer aus dem Mainzer Raum
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  5. #25 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Diesen Mist können die sich gleich mal an den Hut stecken... wie soll denn das funktionieren, bei den Klischeenerds, die mit ganzen Pizzahälften zwischen den Fingern dann auf dem Monitor rumtappen um durchs Web zu browsen? :biggrin: :mrgreen:
     
  6. #26 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Guckst da mal hier

    http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/ ... ,si=0.html
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich weiß nicht, ob ich das unbedingt haben möchte
     
  8. #28 no_pain_no_gain, 31.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, und jetzt stell dir das in einer Klischee-Nerd-Kellerkind-Umgebung vor. 10h zocken - Cola - Fastfood - Süßigkeiten - Adipositas.
    Und JETZT male dir aus, wie dieses Touchpad aussehen würde, wenn es im Besitz eines solchen Menschen wäre ;)
     
  9. #29 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu noch der Preis :bash:
     
  10. #30 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber das wäre die Lösung für meine Dicken Finger! :-)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Da würden mir aber auch noch andere Dinge einfallen. Fingergymnastik ist das Stichwort :biggrin:
     
  12. #32 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich frage Jenny direkt mal!!!! ;-)
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Selbst ist der Mann :biggrin: :roll:
     
  14. #34 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ja...aber wozu, wenn man sich kompetent helfen lassen kann! ;-)
     
  15. #35 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann lass dir mal helfen................ :baeh: :baeh:

    Viel Erfog.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. #36 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr oder mir??? :mrgreen: ;-)
     
  17. #37 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Euch beiden natürlich :baeh: :baeh:

    Meinst nur dir.... :mrgreen: :mrgreen:

    :cool:
    Lg Killerbabe
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Stimmt schon, aber dann haste trotzdem immer noch dicke Finger :biggrin:
     
  19. #39 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lass in doch....vielleicht hilfts ja was :baeh: ......


    und Einbildung ist auch eine Bildung :anbeten: :anbeten:


    von daher.... :baeh:
     
  20. #40 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...11 dicke Finger!!! :lach:
     
Thema:

Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O - Ähnliche Themen

  1. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  2. Hilfe bei meinem Ernährungsplan

    Hilfe bei meinem Ernährungsplan: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, hoffe es kommt nicht unhöflich rüber, wenn ich dieser direkt eine Frage bzw bitte...
  3. Hilfe bei meinem Problem!

    Hilfe bei meinem Problem!: Hallo Leute! Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch...
  4. Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. um Hilfe bei meinem Trainingsplan bitten. Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wiege...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...