Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O

Diskutiere Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wenigstens einer der mir hier mal recht gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:...

  1. #61 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenigstens einer der mir hier mal recht gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    @anfänger: die dooooooooofen frauen die es nun mal auch gibt.... :baeh: .....glauben alles und machen alles und nachher stellen sie fest es hat nix gebracht...das ist nun mal so...aber es gibt auch solche maenner
     
  2. #62 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    sry wenn ihr das jetzt alle in den falschen halz bekommen habt :roll: aber ich woillte es ja nurmal erwähnen...
    @killerbabe: ja es gibt auch solche männers aber fakt ist halt das die anzahl der frauen was das thema angeht eindeutig höher ist als bei männern. PUNKT

    @ wody: ja aber das war nur ne woche..hatte es n bisschen versaut aber es gibt schon ne neue

    auch wenn jetzt unpssend ist aber ich bin kein macho!!!
    ich bin eher der schüchterne als der draufgänger...ja okay ab und zu hau ich auch mal n parr sprüche das liegt aber an meinen umfeld auf der arbeit o.ä.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hehe, da kenn ich nochmal so´n Exemplar. Das springt gerne mal durch´n Wald :wink:
     
  4. #64 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das springt gerne mal durch´n Wald :wink:[/quote]

    :kringel: :kringel:
    diese aussage, ich bekomm mein grinsen nicht mehr von den backen :kringel:
     
  5. #65 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ anfänger.....
    ist nicht schlimm wenn du dich jetzt outest..um so früher um so besser :baeh: :baeh:

    Ne im ernst ist doch egal....ich glaub dir ja das du kein macho bist :biggrin: :cool:

    @ wody.....ne ne ne der klene wodyleinchen..... :anbeten:
     
  6. #66 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Vielleicht klein von Wuchs...aber umso größer im Geiste :roll: :biggrin:
     
  8. #68 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja so wie ich was :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. #69 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    mach dir keine sorgen, es kommt doch noicht auf die größe an

    und m,al wiede reindeutig zweideutig
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Da hab ich sowieso viel schlagkräftigere Argumente :biggrin:
     
  11. #71 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :panik:
     
  12. #72 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich meinte die Körpergröße...... :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin:

    keine andere Größe :baeh:
     
  13. #73 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @anfänger.....wovor???
     
  14. #74 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Thor´s Hammer"!!!
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist doch nix zum fürchten, Schwammkopf. Die Frauen sind meistens ganz verzückt :biggrin:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel:
     
  17. #77 Spongebob, 01.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei der Gelegenheit bitte gleich nen Split nach Off
     
  19. #79 Anonymous, 01.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich checke nix mehr :angry:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Inwiefern?
     
Thema:

Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Finger sind zu dick für I und O - Ähnliche Themen

  1. Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-

    Meine momentane Ernährung -Brauche Hilfe beim Abnehmen-: Hallo, habe angefangen auf das Essen zu schauen und esse nun momentan: Morgens 3 Esslöffel Magerquark 3 Esslöffel Joghurt 1,5 % Fett 3 Esslöffel...
  2. Hilfe bei meinem Ernährungsplan

    Hilfe bei meinem Ernährungsplan: Hallo zusammen, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, hoffe es kommt nicht unhöflich rüber, wenn ich dieser direkt eine Frage bzw bitte...
  3. Hilfe bei meinem Problem!

    Hilfe bei meinem Problem!: Hallo Leute! Ich befürchte ich brauchte mal eure Hilfe! Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit, Vieles hat mir geholfen und motiviert, doch...
  4. Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan

    Bitte um Hilfe bei meinem Trainingsplan: Hallo zusammen! Ich würde euch gerne um eure Meinung bzw. um Hilfe bei meinem Trainingsplan bitten. Zunächst zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, wiege...
  5. brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans

    brauche hilfe beim erstellen meines trainingsplans: hallo an alle! Ich habe heute die grenze meiner waage erreicht und jetzt ist schluss. Das Fett muss weg! VOLLSANIERUNG meines geschundenen...