Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!

Diskutiere Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi zusammen, ich bin neu hier und hab jetzt ne Stunde hier gelesen und glaube es ist am besten meine Frage direkt an euch zu stellen! Ich...

  1. #1 Hadder83, 24.04.2007
    Hadder83

    Hadder83 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen, ich bin neu hier und hab jetzt ne Stunde hier gelesen und glaube es ist am besten meine Frage direkt an euch zu stellen!

    Ich spiele seit Jahren Fussball, und seit 1,5 Jahren bin ich im Studio! Muskelmasse ist nicht mein Problem, das liegt am Körperfett!
    Ich muss bis mitte Juni dieses Körperfett loswerden, das ist mein Ziel, dafür tue ich alles!

    Kann mir jemand einen geeigneten Plan geben, wie ich in kurzer Zeit viel Körperfett verbrennen kann? In erster Linie natürlich Ernährung und welches Training am besten ist!

    Vielen Dank, mfg Michael
     
  2. #2 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis Mitte Juni...massiv Fettabbauen...willst Du nebenbei auch lernen über´s Wasser zu laufen???

    Mal im ernst...ist ein bißchen Spät dafür...und Zauberformeln gibts auch keine, ausser einer diätischen Ernährung und 4 Ausdauereinheiten zu ca. 1h die Woche.
     
  3. #3 Hadder83, 24.04.2007
    Hadder83

    Hadder83 Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Zeit ist wirklich knapp und das man da keine Wunder bewirken kann, dessen bin ich mir bewußt! Aber es sind fast zwei Monate in denen man was machen kann! Und daher möchte ich diese Zeit dann auch sinnvoll nutzen und mein Aussehen verbessern. Mein Ziel ist es halt den Bauch und die Hüften in Form zu bekommen, also das Fett abzubauen!